Antworten

Trotz Kündigung wurde über PayPal abgebucht

Stargate4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
215 Ansichten

Trotz Kündigung wurde über PayPal abgebucht

Hallo liebe Community,

 

Trotz einer rechtzeitigen Kündigung meines Monatstickets wurde jetzt über PayPal erneut abgebucht was ich im Account nicht sehen kann .

Über den Hilfe-Chat ist keine Klãrung möglich da wäre mein Konto ausgeglichen.Ist ja logisch da diese Abbuchung in meinem Account nicht auftaucht !

Wenn ich keine entsprechende Lösung finde schalte ich einen RA ein.Es sei denn jemand hat eine Lösung.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 11,065
Post 2 von 4
210 Ansichten

Betreff: Trotz Kündigung wurde über PayPal abgebucht

Ticketanfragen nur noch hier...leider.

Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community 

 

Zum einem RA deiner Wahl kannst du immer noch gehen.😉

 

Bei dir gezielt...skyticket.sky.de/artikel/falsche-abbuchung 

Da kann man auch Chatten und Mailen.😍

 

tmp.jpg

Amsel11
Tontechniker
Posts: 759
Post 3 von 4
207 Ansichten

Betreff: Trotz Kündigung wurde über PayPal abgebucht

Hy,

gerade bei Paypal liest man hier oft, dass rechtmäßige Beträge nicht zeitnah, sondern erst verspätet (auch nach einer Kündigung) abgebucht werden.

Darum evtl. erstmal alles prüfen bevor man zum Rechtsanwalt geht.

Stargate4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
198 Ansichten

Betreff: Trotz Kündigung wurde über PayPal abgebucht

Ich habe schon alles geprüft und dieses Jahr ganze 2 Monate gebucht aber soll 3x bezahlen.Mal schauen ob es über Skyticket zeitnah eine Lösung gibt.

Bis dahin schöne Grüße

Antworten