Antworten

Trotz Kündigung von Sky Ticket -Abbuchung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
114 Ansichten

Trotz Kündigung von Sky Ticket -Abbuchung

Hallo Sky Mitarbeiter,

 

ich habe im November 2019 einen neuen Samsung TV erworben, bei dem ein 8 monatiges Sky Ticket Supersport enthalten war. Dies habe ich am 24.03.2020 gekündigt und auch eine Kündigungsbestätigung per EMail erhalten. Gestern habe ich eine EMail erhalten, dass mein PayPal mit 19,99€ belastet wurde. WIe kann das sein?

Telefonisch erreicht man leider niemand und auf meine EMail über die Kontaktseite hat auch niemand geantwortet.

Es scheint ja kein Einzelfall zu sein, dass hier unberechtigt Geld eingezogen wird. Ich möchte Sie bitten, mir meine 19,99€ wieder zu erstatten.  Außerdem möchte ich meinen Account bei SkyTicket komplett löschen, aber das geht wohl momentan auch nicht. Dann machen Sie das bitte manuell. Ich bin echt stocksauer, das sowas überhaupt möglich ist. Ich habe vorsorglich bei Paypal die Einzugsberechtigung widerrufen.

 

Es wäre sehr nett, wenn sich jemand bei mir melden würde.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 8,890
Post 2 von 3
113 Ansichten

Betreff: Trotz Kündigung von Sky Ticket -Abbuchung

Evtl. in der Wartezeit hier bis sich ein Mitarbeiter meldet

mal an der extra Ticket Hotline nachfragen

 

Ticket Hotline 

Ticket: 089 - 99 72 79 98

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,913
Post 3 von 3
93 Ansichten

Trotz Kündigung von Sky Ticket -Abbuchung

Hallo @zami,

ich würde das sehr gern einmal prüfen. Dafür benötige ich deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten