14.02.2023 12:24 - Zuletzt bearbeitet: 14.02.2023 12:41
Hallo,
Das Gerät wurde fristgerecht zugesendet und ich habe per E-Mail eine Bestätigung bekommen.
Trotzdem wird abgebucht. Ein Sky Mitarbeiter meinte 09.02. es wäre alles OK. Heute am 14.02. eine Mahnung
Heute habe ich inzwischen 5x bei Sky angerufen jeder sagt was anderes.
Wenn ich über das Chat Portal gehe, sagt mir der Server wäre überlastet Schicke ich die Belege an die Whatsapp Nummer bekomme ich da auch ständig Nachfrage ob ich Bestandskunde bin etc.. und leidet mich wieder an den Verfizierungsserver. Ins Portal komme ich ohne Probleme rein.
Der letzte der sich "Otto" nennt meint jetzt wäre alles OK. Ich glaube aber inzwischen gar nichts mehr.
Muss ich jetzt über einen Anwalt gehen oder wie kann das Problem endlich gelöst werden und schriftlich bestätigt werden?
14.02.2023 12:33
Retouren werden bei Sky teilweise sehr schleppend bearbeitet und der Kundendienst am Telefon oder in den Sozialen Netzwerken ist auch nicht gerade der Beste.
Trotzdem benötigst du keinen Anwalt. Warte hier auf einen Moderator, der sich der Sache annehmen wird und dich auffordern wird, ihn per Privatnachricht anzuschreiben. Wie das funktioniert, teilt er dir dann auch mit. Dem Mod kannst du dann auch Kopien deiner Belege zukommen lassen.
Hier im Forum helfen dir die Mods sicherlich weiter.
14.02.2023 12:34
Hallo @poUs1Cw7 !
Warte hier im Forum auf einen Sky-Mod. Der kann das für dich schnell und unkompliziert überprüfen und bestätigen.
Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grße
grauerwolf
14.02.2023 13:34
Hallo @poUs1Cw7,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel