Antworten

Trotz Kontoausgleich Karte noch gesperrt

Yvi87
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 13
843 Ansichten

Trotz Kontoausgleich Karte noch gesperrt

Hallo zusammen,  

 

ich habe heute meine Rechnung die bereits angemahnt war beglichen. Dies wurde auch so in meinem Sky Konto vermerkt. Jedoch habe ich bisher noch keine Freischaltung. Wie lange dauert dies? Ich finde, sobald die Zahlung vermerkt wurde, sollte es einem auch wieder ermöglicht sein, sein Abo zu nutzen.

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 11,384
Post 2 von 13
836 Ansichten

Betreff: Trotz Kontoausgleich Karte noch gesperrt

Ich finde, du hattest selbst mit der Zahlung auch einen Rückstand und solltest dann auch bis zu drei Tagen warten können?

Du hast erst heute bezahlt.

Ok, diese Zahlung ist sogar bereits vermerkt!
Versuche mal selbst die Freischaltung!

https://www.sky.de/hilfe/abonnement/programm/fehlerbehebung/eine-freischaltung-deiner-smartcard-anfo...
Sonst warte am Freitag auf einen Moderator.

 

Yvi87
Tiertrainer
Posts: 17
Post 3 von 13
791 Ansichten

Betreff: Trotz Kontoausgleich Karte noch gesperrt

Ja, da gebe ich dir vollkommen Recht, aber da es ja selbst im Konto schon ausgeglichen ist, sollte es doch frei sein. Wenn ich mich einlogge steht da" offene Zahlung, jetzt begleichen" wenn ich auf jetzt begleichen drücke,  da ich es ja schon beglichen habe, steht dann da auch, alles bezahlt. Verstehe das irgendwie auch nicht. Es sagt mir quasi offene Rechnung, sobald ich drauf drücke steht, alles gezahlt.

MrB
Regie
Posts: 4,161
Post 4 von 13
763 Ansichten

Betreff: Trotz Kontoausgleich Karte noch gesperrt


@Yvi87  schrieb:

Hallo zusammen,  

....

Wie lange dauert dies?

....


Bis zu 5 Werktagen 😉

Yvi87
Tiertrainer
Posts: 17
Post 5 von 13
759 Ansichten

Betreff: Trotz Kontoausgleich Karte noch gesperrt

Puh, okay. Ja ich war im Rückstand, aber laut Konto ist es ja jetzt beglichen. Das Dmfinde ich schon sehr schade, weil ich es ja trotzdem,  auch trotz Mahnung für den ganzen Monat zahle. Wer ersetzt mir dann die 5 Tage, an denen ich nichts schauen kann?

kathi1991
Maskenbildner
Posts: 296
Post 6 von 13
742 Ansichten

Betreff: Trotz Kontoausgleich Karte noch gesperrt

Ich fahre über eine rote Ampel und bekomme 4 Wochen Fahrverbot. 

Wer zahlt jetzt die Steuern und Versicherung für die 4 Wochen in denen ich mein Auto nicht nutzen kann. 

 

Verstanden.......

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,113
Post 7 von 13
739 Ansichten

Betreff: Trotz Kontoausgleich Karte noch gesperrt

Das sollte säumigen Kunden eine Lehre sein, die Rechnungen pünktlich zu begleichen 😉

Sky benötigt eine Zeit zur Bearbeitung und die Buchhaltung ist nicht dafür bekannt, sehr schnell zu sein.

Yvi87
Tiertrainer
Posts: 17
Post 8 von 13
722 Ansichten

Betreff: Trotz Kontoausgleich Karte noch gesperrt

Das hab ich wohl bemerkt. Und trotzdem ist es sehr ärgerlich. Der Kundenservice per WhatsApp verspricht nur Rückrufe, die nie eingehen, genau so wie der Chat Mitarbeiter. 3 mal wurde mit ein Rückruf versprochen. Nervt irgendwann 

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,113
Post 9 von 13
697 Ansichten

Betreff: Trotz Kontoausgleich Karte noch gesperrt

Der Kundenservice von Sky war noch nie gut und vor allem die Hotline ist zumeist sehr schlecht und in keinster Weise effektiv.

Die Moderatoren des Forums hier machen da eine bessere Arbeit.

Vielleicht meldet sich in deinem Thread jemand. Dem Moderator kannst du dann nach Aufforderung deine Daten per Privatnachricht übermitteln.

Kannst ja auch noch einmal versuchen, ob du im Kundencenter selbst eine Freischaltung veranlassen kannst. Dann müsste deine Zahlung aber bereits vollständig verbucht sein.

kathi1991
Maskenbildner
Posts: 296
Post 10 von 13
689 Ansichten

Betreff: Trotz Kontoausgleich Karte noch gesperrt

Ich warte seit dem 08.03.2024 das mein zu hoher Betrag für Dazn bearbeitet wird. Liegt angeblich in der Fachabteilung zur Bearbeitung. 

Und ich war noch nie im Zahlungsverzug bei Sky.

Das ist eine Frechheit !

Ich werde von den Mods und dem Chat auch nur hingehalten 

Vielleicht liest es ein Mod und kann es für einen immer zahlenden Kunden erledigen. 

 

Nicht das ich verärgert bin......

 

 

Yvi87
Tiertrainer
Posts: 17
Post 11 von 13
691 Ansichten

Betreff: Trotz Kontoausgleich Karte noch gesperrt

Das habe ich bereits versucht, aber es funktioniert nicht. Wenn ich bei der Hotline für die Freischaltung anrufe, sagt der Computer bitte drücken Sie die 0. Danach wird aufgelegt. 

cabanossi51
Produzent
Posts: 3,113
Post 12 von 13
684 Ansichten

Betreff: Trotz Kontoausgleich Karte noch gesperrt

Wie gesagt. Die Hotline ist unter aller.... Schweinchen 😕

schütz
Regie
Posts: 15,700
Post 13 von 13
628 Ansichten

Betreff: Trotz Kontoausgleich Karte noch gesperrt

@Yvi87 


Wer ersetzt mir dann die 5 Tage, an denen ich nichts schauen kann?

Keiner von SKY.

Warum auch?

Antworten