Antworten

Tickets durch Bestellung von TV Stick geändert?

madsie
Tiertrainer
Posts: 2
Post 1 von 4
663 Ansichten

Tickets durch Bestellung von TV Stick geändert?

Vor zwei Wochen hab ich mir den Sky Ticket TV Stick geleistet, mit dem ich tatsächlich bisher echt zufrieden bin. Allerdings wundere ich mich jetzt über eine höhere Abrechnung. Ich hatte ein Angebot für das Cinema Ticket mit 5€ monatlichem Rabatt ergattert (gültig, solange auch das Entertainment Ticket besteht), doch das scheint mir jetzt durch die Bestellung beendet worden zu sein … Das war nicht Sinn der Sache.

Die Bestätigungsemail sprach ausdrücklich nur vom TV Stick und erwähnte mit keiner Silbe die Tickets selbst.

Hab ich im Kleingedruckten was übersehen – hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? – oder lohnt es sich wohl, auf einen Mod zu hoffen, der sich das mal ansehen kann? ^.^

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,449
Post 2 von 4
597 Ansichten

Re: Tickets durch Bestellung von TV Stick geändert?

e. Moderator*in wird sich das ansehen, meldet sich demnächst hier. Es kommt öfter mal vor, dass die Buchungssoftware die Rabatte nicht berücksichtigt.

madsie
Tiertrainer
Posts: 2
Post 3 von 4
597 Ansichten

Re: Tickets durch Bestellung von TV Stick geändert?

Ei, fein 😃 Ich dachte mit so etwas in der Art schon, aber so verplant wie ich manchmal bin, wollte ich mich lieber gleich drum kümmern, bevor ich es wochenlang vergesse und mich dann wieder über meinen Kontostand wundere

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,672
Post 4 von 4
597 Ansichten

Re: Tickets durch Bestellung von TV Stick geändert?

Hallo madsie, ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Kannst Du mir Deine im Account hinterlegte E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht mitteilen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten