Antworten

Ticket gekündigt, dennoch wird abgebucht

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
65 Ansichten

Ticket gekündigt, dennoch wird abgebucht

Ich werde langsam echt wütend! Seit zwei Monaten werden mir 10€ abgebucht für ein Ticket, das ich nicht habe. Auf Mails an den Support reagiert niemand, auf erneute Kündigung auch nicht.

 

Ich will sofort mein Geld zurück und dass das aufhört, Saftladen! 

 

Nie wieder werde ich sky-Kunde und ich werde auch jedem davon abraten. 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,135
Post 2 von 3
64 Ansichten

Betreff: Ticket gekündigt, dennoch wird abgebucht

@chaossis 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ein Mod. schaut hier erst in ein

paar Tagen rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,999
Post 3 von 3
44 Ansichten

Ticket gekündigt, dennoch wird abgebucht

Hallo chaossis,

es tut mir leid, dass der Einzug immer noch erfolgt. Sende mir, zur weiteren Überprüfung, deine Kundennummer sowie zum Abgleich dein Geburtsdatum und die aktuelle Anschrift. Sofern du die IBAN angegeben hast, dann lasse mir den Namen der hinterlegten Bank zukommen.

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten