Antworten

Teurer als am Telefon angeboten

declaime
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 6
770 Ansichten

Teurer als am Telefon angeboten

Hallo,

ich bin nun schon einige Jahre Kunde von Sky und habe vor einer Woche guten Glaubens auch ein telefonisches Angebot eines Sky Mitarbeiters angenommen.

Er versicherte mir, dass ich das komplett gleiche Abopaket behalte und dafür 5€ weniger bezahlen würde.(Aktivierungsgebühr extra)

Ich bezahlte vorher 42,99€ für das komplette Paket inkl. Netflix Premium und einer Zweitkarte. Jetzt sollte ich, laut Abrechnung, 50,99€ zahlen. Da frage ich mich wo da denn bitte billiger sei?

habe ich da einen Denkfehler oder so?

ich kann noch zurücktreten, was ich auch machen würde, falls dies nicht geändert wird, denn 96€ mehr im Jahr für das exakt selbe Paket wie bisher, sehe ich nicht ein.

Vielleicht könnte mir bitte ein Mod helfen oder ein User mich aufklären.

 

Danke 😊

Alle Antworten
Antworten
Steig-vb
Tiertrainer
Posts: 17
Post 2 von 6
762 Ansichten

Betreff: Teurer als am Telefon angeboten

Das Problem hatte ich auch mir wurde am Telefon ein besseres Angebot gemacht als hinterher auf der Rechnung stand. Hab dann gleich die Hotline angerufen und auf die Gesprächsaufzeichnung hingewiesen worauf mir der Mitarbeiter sagte er könne die Aufzeichnung nicht abhören und ich könne ja kündigen was ich dann auch gemacht habe. Sauladen eben! Vielleicht geht deshalb seit 3 Wochen kein Ondemand Sky Q und Sky Go?!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 6
754 Ansichten

Betreff: Teurer als am Telefon angeboten


Ich bezahlte vorher 42,99€ für das komplette Paket inkl. Netflix Premium und einer Zweitkarte. Jetzt sollte ich, laut Abrechnung, 50,99€ zahlen. Da frage ich mich wo da denn bitte billiger sei?


Du zahltest bisher 42,99 für alle Sky Pakete, eine Zweitkarte und Netflix Premium

und

das soll jetzt 5 Euro weniger kosten?

 

Denke nicht, dass das möglich sein wird.

declaime
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 6
746 Ansichten

Betreff: Teurer als am Telefon angeboten

Ich muss mich korrigieren, es waren ca. 5€, jedenfalls weniger als bisher. Selbst wenn es gleich bleiben würde, wäre ich zufrieden, aber der Punkt ist, dass es teurer sein würde, was ich so nicht angenommen hätte.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 6
729 Ansichten

Betreff: Teurer als am Telefon angeboten


@declaime  schrieb:

Ich muss mich korrigieren, es waren ca. 5€, jedenfalls weniger als bisher. Selbst wenn es gleich bleiben würde, wäre ich zufrieden, aber der Punkt ist, dass es teurer sein würde, was ich so nicht angenommen hätte.


auch wenn der Preis gleich bleiben soll, kann ich mir diesen Preis nicht vorstellen.....auch wenn du bloß die IP-ZK für 9,99 hast, was ja nicht bei den Preis von 42,99 sein kann...weil es glatte Beträge für ein Abo nicht gibt... es muss einiges an dein Abo mit NF + Premium NF + ZK nicht stimmen, denn dann würde dein Komplett-Abo nur ca. 21,- kosten...das wird sich ein Mod. bestimmt ansehen müssen......

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 6 von 6
713 Ansichten

Teurer als am Telefon angeboten

Hallo declaime,

entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Gern prüfe ich das unterbreitete Angebot. Teile mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mit. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die Du bei Sky angegeben hast. Fall keine hinterlegt ist, nenne mir alternativ Deine komplette Adresse.

Damit Du mich direkt erreichst, gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
Antworten