Antworten

Telefonische Kündigung wurde nicht beachtet

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
203 Ansichten

Telefonische Kündigung wurde nicht beachtet

Moin, 

ich habe ein Problem, ich habe fristgerecht telefonisch gekündigt. Nun hat sich mein Vertrag leider doch verlängert. Anscheinen wurde die Kündigung nicht eingetragen. Habe schon versucht über den Facebook Messenger mit denen zu kommunizieren und auch über das Kontaktfeld in der App. Leider werde ich da komplett ignoriert.

Was kann ich tun?

Danke 🙂

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,823
Post 2 von 3
202 Ansichten

Betreff: Telefonische Kündigung wurde nicht beachtet

Aboalarm wäre dein Freund gewesen, die geben sogar Garantie das es klappt...

kuendigungsschreiben/pay-tv/sky-kuendigen 

 

Aber jetzt ist es zu spät.

Wenn dein Abo verlängert wurde, kann man es evt noch downgraden?

Schon mal nachgefragt bei der Hotline?

Oder Chat oder wo du willst.

Ein MOD könnte evt auch helfen wenn er will, aber der meldet sich erst in bis zu 10 Tagen wenn du Pech hast.

 

 

Moderator
Posts: 2,205
Post 3 von 3
134 Ansichten

Telefonische Kündigung wurde nicht beachtet

Hi TinaWuLoe,

entschuldige die späte Reaktion.

Gern verschaffe ich mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten