Antworten

Technischer Fehler nach 8 Monaten / nun Nachzahlen

Antworten
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 61 von 97
2.610 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler nach 8 Monaten / nun Nachzahlen

Widerruf SEPA Mandat

Absender: Name, Adresse und  Kunden-/Vertragsnummer

Empfänger: Vertragspartner mit vollständiger Adresse, evtl. Ansprechpartner

 

Hiermit widerrufe ich meine Einzugsermächtigung für IBAN xxxxxxxx bei der Bank xxxxxx mit sofortiger Wirkung. Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung meines Anliegens zu.

Mit freundlichen Grüßen

(Name und Unterschrift) (Ort und Datum)

topscorer
Tiertrainer
Posts: 23
Post 62 von 97
2.605 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler nach 8 Monaten / nun Nachzahlen

Howdie - Danke,  @didi,  aber mein Post  bezog sich nicht auf die letzten Beiträge bzgl. Einzugsermächtigung, sondern auf den von Mengle vom September und auf sein Schreiben, aufgrund dessen ihm die angebliche Schuld gutgeschrieben worden war. 

Wolf2
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 63 von 97
2.556 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler nach 8 Monaten / nun Nachzahlen

Was nützt dir das kontrollieren wenn du keine Antwort von Sky bekommst, bei der Hotline heißt es Computerproblem und per E-Mail kommt nach Wochen ein 08/15 Mail um Geduld versuche selbst seit 6 Monaten irgendwas zu erreichen aber bei wem????

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 64 von 97
2.554 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler nach 8 Monaten / nun Nachzahlen

Da könnte höchstens noch eine email an die Sky Geschäftsleitung zum Ziel führen.

Kannst ja mal den Sky Kundenbeirat kontakten...........das hilft aber auch nicht weiter! 😆

Wolf2
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 65 von 97
2.549 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler nach 8 Monaten / nun Nachzahlen

Kannst du vergessen wie gesagt da kommt nach Wochen nur bitte um Geduld. 

mitiking
Beleuchter
Posts: 86
Post 66 von 97
2.471 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler nach 8 Monaten / nun Nachzahlen

🙂Update und Erfolg - mein Weg über die Presse hat Früchte getragen:
Entschuldigung kam per Mail sowie die Zusage der Rückbuchung meiner per Lastschirfit von Sky eingezogenen 478Euro.

Hintergrund war bei mir eine Rabattrücknahme von Sky / Vertragsänderung 12 Monate zurück - angeblich durch einen Systemfehler  - sehr ähnlich wie der Fall in der Überschrift hier. Die wollten meinen Monatsbetrag von 5.99 mal ebend rückwirkend ändern auf 42,99 und die Summe einkassieren. Vertrag ist aber Vertrag!
Hatte per Mail stets Widerspruch eingelegt und von Sky kam die Wiederholungsschleife. Sehr schade, dass die nur einlenken, wenn man mit Anwalt begegnet oder eben so wie ich die Presse ins Boot holt.
Liebe Skymoderatoren, DANKE fürs Nichtstun, und Danke für die Inkompetenz, Ihr seid Hilfskräfte der ersten Ebene, mehr nicht. 🤐

topscorer
Tiertrainer
Posts: 23
Post 67 von 97
2.453 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler nach 8 Monaten / nun Nachzahlen

@mitiking    Gibt es einen Link zu einer Veröffentlichung / Pressemitteilung oder sowas, auf die auch wir anderen uns beziehen können? 

mitiking
Beleuchter
Posts: 86
Post 68 von 97
2.447 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler nach 8 Monaten / nun Nachzahlen

Diese kommt in einer der nächsten Ausgaben erst noch, ich hätte sonst den Link dahin gleich gepostet.

topscorer
Tiertrainer
Posts: 23
Post 69 von 97
2.443 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler nach 8 Monaten / nun Nachzahlen

@mitiking Danke, dass Du den Weg beschritten hast. Danke, dass Du das dann mit uns teilst. Super Idee. Und: Glückwunsch zum Ergebnis. 

 

Kamikaze666
Kostümbildner
Posts: 198
Post 70 von 97
2.439 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler nach 8 Monaten / nun Nachzahlen

Jetzt müsste man dem Laden eigentlich noch die Zinsen für das unrechtmäßig eingezogene Geld in Rechnung stellen!

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 71 von 97
2.439 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler nach 8 Monaten / nun Nachzahlen


@Kamikaze666  schrieb:

Jetzt müsste man dem Laden eigentlich noch die Zinsen für das unrechtmäßig eingezogene Geld in Rechnung stellen!


Kann man doch machen. Frist setzen, wenn Zeit verstrichen ist Verzugszinsen verlangen.

philzn
Special Effects
Posts: 10
Post 72 von 97
2.414 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler nach 8 Monaten / nun Nachzahlen

Einen schönen guten Tag,

 

mir ist exakt das selbe passiert, nach „Kontobereinigung des Systems“ wäre ein Fehler im Vertrag aufgedeckt worden der nun (sieben Monate nach Vertragsschluss) bereinigt worden wäre. Ohne Vorankündigung wurde ein Betrag von 100€ vom Konto gebucht und der monatliche Beitrag um mehr als 100% angepasst. Nach vielen Emails an die Beschwerdestelle und nach Rückbuchung der Beträge bei meiner Bank hab ich das Lastschriftmandat zurückgezogen und überweise den vertraglich festgelegten Betrag von 18,99€.  Das gefiel Sky nicht und Sie drohten mit Abschalten des Programms sowie der Weiterleitung an ein Inkassounternehmen. 

Wenn jemand einen Masterplan hat wie ich jetzt weiter verfahren kann, bin ich gespannt. Habe mich schriftlich an die DFL gewendet, die die BULI Vergaberechte steuert und meinen Unmut geäußert. Ich habe darauf verwiesen, dass es laut den Foren gerad hunderten anderen Kunden von Sky genauso geht. Das ist wahrscheinlich ähnlich wie mit Kanonen auf Spatzen schießen, aber ich möchte einfach irgendwas gemacht haben.

 

und ein Schelm wer Böses denkt, dass sind mir einfach zu viele Betroffene um hier von einem Fehler auszugehen. Ich denke dass hier Verträge zu günstig angeboten wurden, mit dem Vorsatz sie im Nachhinein anzupassen.

 

ich weiß nicht wie lange Sky damit noch durchkommt, vielleicht wird auch einfach versucht eine drohende Pleite abzuwenden. Die Konkurrenz schläft nicht und die Rechte für Fußballübertragungen werden bald neu vergeben.

 

Also beste Wünsche an alle die gerad den selben sch... durchmachen.

 

 

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 73 von 97
2.402 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler nach 8 Monaten / nun Nachzahlen

Es sollten eigentlich alle betroffene hier nicht versuchen etwas zu klären sondern direkt zum Anwalt und an die Presse gehen. Das was Sky macht ist in meinen Augen Betrug vom Feinsten.

 

!!! Leute habt ihr schon mal die Werbung für Sport gesehen. Das ist das Letzte. Es wird dreist mit der Campions Leage geworben. Garantiert bis 2021. im Kleinen wird dann bis Sommer 2021 genannt. Das heißt wenn ich CL sehen will ist sommer 2021 schluss und habe einen zwei Jahresvertrag an der Backe.  Danke !!!!!!!,  ich wusste schon lange das ich / wir Euch wichtig bin / sind. Und alles nach meinen / unseren Wünschen gemacht wird.  Ich bin Stolz auf Euch. Zum glück ist für mich September 2021 schluss mit dem Dreck hier.  Verarschen kann ich mich selber leider nicht so gut wie Sky es mit seinen Kunden macht.

 

Also liebe Mitbewerber seht zu das Ihr die Rechte an der Bulli bekommt. Sky muss mal so richtig einen vor den Latz bekommen.

Und liebe Mitleidenden geht doch direkt zum Anwalt und zur Presse. Ich werde es  auf jeden fall sofort tun falls ich jemals so eine unverschämte Forderung von Sky bekomme.

Und ja Sky hat einen sehr großen Systemfehler. Das sind die dreisten und hörigen Mitarbeiter bei Sky.

Außer die wenigen die wirklich versuchen hier zu helfen. Das reicht aber leider nicht. Ich habe mit Sky genug an Verlogenheit und Dreistigkeit seitens Sky erlebt.  Und für mich ist wirklich Schluss wenn sich nichts Ändert.

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 74 von 97
2.398 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler nach 8 Monaten / nun Nachzahlen

@mitikingDu hast es richtig gemacht und hoffe Du berichtest weiter hier. Ich werde jedenfalls genauso handeln, und das ist ein Versprechen.

blaettie
Tiertrainer
Posts: 19
Post 75 von 97
2.345 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler nach 8 Monaten / nun Nachzahlen

Hallo,

jetzt werden hier schon Nachrichten gelöscht.

Also noch einmal:

Auch ich soll nachzahlen????
Die „ Technischen Probleme“ häufen sich.

Bekomme auch keine Antworten, weder  per Mail noch hier im Forum.

Gruss blaettie

Bildschirmfoto 2019-12-16 um 07.24.35.pngBildschirmfoto 2019-12-16 um 07.31.02.png

Mengle
Special Effects
Posts: 7
Post 76 von 97
2.321 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler nach 8 Monaten / nun Nachzahlen

  • Hallo zusammen. Sorry das ich mich erst  jetzt wieder melde, bin schon lange nicht mehr hier im Forum gewesen. Ich habe viele private Nachrichten bezüglich des Schreibens an Sky bekommen. Ich werde dieses jetzt mal hier Posten. Hab dieses per E-Mail an service@sky.de geschickt zu Händen der Geschäftsführung und zusätzlich per Einschreiben an Sky direkt. Hoffe das es den ein oder anderen Hilft. 

20191222_105215.jpg

 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 77 von 97
2.293 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler nach 8 Monaten / nun Nachzahlen

Es sollten eigentlich alle betroffene hier nicht versuchen etwas zu klären sondern direkt zum Anwalt und an die Presse gehen. Das was Sky macht ist in meinen Augen Betrug vom Feinsten.

 

!!! Leute habt ihr schon mal die Werbung für Sport gesehen. Das ist das Letzte. Es wird dreist mit der Campions Leage geworben. Garantiert bis 2021. im Kleinen wird dann bis Sommer 2021 genannt. Das heißt wenn ich CL sehen will ist sommer 2021 schluss und habe einen zwei Jahresvertrag an der Backe.  Danke !!!!!!!,  ich wusste schon lange das ich / wir Euch wichtig bin / sind. Und alles nach meinen / unseren Wünschen gemacht wird.  Ich bin Stolz auf Euch. Zum glück ist für mich September 2021 schluss mit dem Dreck hier.  Verarschen kann ich mich selber leider nicht so gut wie Sky es mit seinen Kunden macht.

 

Also liebe Mitbewerber seht zu das Ihr die Rechte an der Bulli bekommt. Sky muss mal so richtig einen vor den Latz bekommen.

Und liebe Mitleidenden geht doch direkt zum Anwalt und zur Presse. Ich werde es  auf jeden fall sofort tun falls ich jemals so eine unverschämte Forderung von Sky bekomme.

Und ja Sky hat einen sehr großen Systemfehler. Das sind die dreisten und hörigen Mitarbeiter bei Sky.

Außer die wenigen die wirklich versuchen hier zu helfen. Das reicht aber leider nicht. Ich habe mit Sky genug an Verlogenheit und Dreistigkeit seitens Sky erlebt.  Und für mich ist wirklich Schluss wenn sich nichts Ändert.

 

Kritik gut und schön, aber DU nervst .....kündige endlich und gut ! 😎

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 78 von 97
2.283 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler nach 8 Monaten / nun Nachzahlen

@Feeling1Noch so ein Pro Skyaner. Wenn Du Glücklich bist mit Sky ist doch gut. Bist bestimmt ein Vollzahler wie Du dich hier äußerst. Übrigens  Kündigung ist schon raus. 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 79 von 97
2.251 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler nach 8 Monaten / nun Nachzahlen

Früher nannten wir solche Leute "Frusti" ...

ich fände es einfach angebrachter , die unbestritten sicher auftretenden Probleme mit Sky , direkt mit einem Kollegen von Sky zu erörtern ,  Ich hatte da jedenfalls bisher noch keine Probleme.

Wenn die auftreten sollten , melde ich mich ! 😊

Bin übrigens KEIN Vollzahler ,

e Schenns Wochenende noch,  in die Runde 😏

Kamikaze666
Kostümbildner
Posts: 198
Post 80 von 97
2.239 Ansichten

Betreff: Technischer Fehler nach 8 Monaten / nun Nachzahlen


@Feeling1  schrieb:

Früher nannten wir solche Leute "Frusti" ...

 


Solche wie dich nenen wir "herbi" ...

Antworten