Antworten

Tag der Abbuchung wird langsam still und leise nach hinten gesetzt!!

mickhh
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 1
320 Ansichten

Tag der Abbuchung wird langsam still und leise nach hinten gesetzt!!

Meine Abogebühren wuden in der Regel zwischen dem 5 und 7. eines Monats abgezogen. Sky hat dann irgendwann angefangen das zu verändern. Mittlerweile ist man dann schon rund um den 28.ten eines Monats gelandet. Jeder Hinweis darauf, das es dies nicht geht, interessiert überhaupt nicht.

 

Ich habe das Gefühl das SKY mit jedem Jahr unsymphatischer wird. Ich kenne nch ganz andere Zeiten.... das ANgebot ist super, aber ich fühle mich nicht wohl. Ein wenig wie, geduldet aber nicht gemocht.

 

In diesem Sinne

 

MOD-EDIT: Klärung erfolgt in dem Thread: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Am-13-07-eine-Zahlung-gemacht-und-der-Betrag-wird-nicht-dem/m...

 

 

Antworten
Antworten