Antworten

Supersportmonatsticket ohne Leistung von Sky

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
249 Ansichten

Supersportmonatsticket ohne Leistung von Sky

Hallo,

habe mein Supersport-Monatsticket nach Einstellung der Bundesliga fristgemäß gekündigt. Nun wurde mir im Mai der volle Beitrag über 29, 99 € abgebucht. Da ich das Ticket aber nur an 5Tagen nutzen konnte, verstehe ich nicht warum der volle Betrag abgebucht wurde. Eine Anfrage per Kontaktformular blieb bisher ohne Antwort.

Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 9,562
Post 2 von 4
236 Ansichten

Betreff: Supersportmonatsticket ohne Leistung von Sky

@Andy48 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 1 - 2 Tagen  rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
229 Ansichten

Betreff: Supersportmonatsticket ohne Leistung von Sky

Die Ticket Hotline habe ich schon angerufen. Da kommt eine Ansage für Ticket Fragen soll man das Kontaktformular ausfüllen. Aber auf das Kontaktformular hatte ich schon vor längerer Zeit ausgefüllt ohne jede Reaktion.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,984
Post 4 von 4
212 Ansichten

Supersportmonatsticket ohne Leistung von Sky

Hallo @Andy48,

sende mir diesbezüglich bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Antworten