12.05.2020 16:37
Hallo,
habe mein Supersport-Monatsticket nach Einstellung der Bundesliga fristgemäß gekündigt. Nun wurde mir im Mai der volle Beitrag über 29, 99 € abgebucht. Da ich das Ticket aber nur an 5Tagen nutzen konnte, verstehe ich nicht warum der volle Betrag abgebucht wurde. Eine Anfrage per Kontaktformular blieb bisher ohne Antwort.
Was kann ich tun?
12.05.2020 17:48
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 oder ein Mod. schaut hier erst in 1 - 2 Tagen rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/
12.05.2020 19:26
Die Ticket Hotline habe ich schon angerufen. Da kommt eine Ansage für Ticket Fragen soll man das Kontaktformular ausfüllen. Aber auf das Kontaktformular hatte ich schon vor längerer Zeit ausgefüllt ohne jede Reaktion.
14.05.2020 15:08