15.08.2022 17:14
Hallo, ich habe am 15.07. 22 zur Instalation meines Sky Q Receiver einen Vorortservice gebucht.Da ich sechs Tage
nichts vom Techniker hinsichtlich Termin gehört hatte und zwischenzeitlich ein freundlicher Nachbar mir geholfen hatte,stornierte ich den Termin am 21.07.22 telefonisch .Mir wurde auch von der freundlichen Mitarbeiterin bestätigt das mir keine Kosten enstehen würden.Aber siehe da bei der August Abrechnung wurde mir für die Stornierung 49,90 berrechnet. ( obwohl ich überhaupt keinen Termin hatte) Nun habe ich schon mehrmals angerufen und wurde von den Service-Mitarbeiter immer wieder hingehalten das die Fachabteilung überlastet ist und sich mit mir am nächsten Tag telefonisch in Verbindung setzen würde,aber niemand meldet sich seit 10 Tagen .
Früher konnte man Sky mit einer Mail oder sogar per Post kontaktieren ist heute nicht mehr möglich.
Vielleicht findet sich auf diesem Weg jemand der mir weiterhelfen kann ???
gruss Burggraf99
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15.08.2022 18:30
Hallo @Burggraf99,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
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VG,
Christina