Antworten

Statt 29,99 wurde über 67 Euro abgebucht

s-1020
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
1.280 Ansichten

Statt 29,99 wurde über 67 Euro abgebucht

Hallo,

Habe von paar Monaten ein Abo abgeschlossen, wo 29,99 Euro vereinbart wurde, heute bekam ich die Abrechnung von über 67,88. Wie kommt dieser Betrag zustande? Wie kann ich den passenden Mitarbeiter erreichen?

MfG

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,309
Post 2 von 7
1.031 Ansichten

Re: Statt 29,99 wurde über 67 Euro abgebucht

gosen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 7
1.032 Ansichten

Re: Statt 29,99 wurde über 67 Euro abgebucht

Hallo, bei mir wurden 89,98 Euro statt 29,99 Euro abgebucht. Das ist schon das zweite mal, dass ich Probleme mit sky bei der Abbuchung habe...

Wäre schön wenn das jemand beheben könnnte.

s-1020
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 7
1.032 Ansichten

Re: Statt 29,99 wurde über 67 Euro abgebucht

Ich hoffe, dass sich noch einer meldet und das ganze schnell geklärt wird.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 5 von 7
1.032 Ansichten

Re: Statt 29,99 wurde über 67 Euro abgebucht

Ein Moderator kann sich natürlich die Fälle ansehen und dann entsprechende Gutschriften veranlassen, was aber auch eine Zeit benötigen wird, bis diese bei der nächsten oder auch erst übernächsten Abrechnung berücksichtigt werden,

Wem das zu lange dauert - Latschriften zurückbuchen lassen und korrekten Betrag selbst überweisen.

Man kann sich auch generell als Selbstüberweiser eintragen lassen. Kann auch ein Moderator machen.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 6 von 7
1.032 Ansichten

Re: Statt 29,99 wurde über 67 Euro abgebucht

Hallo gosen,

Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 7
1.032 Ansichten

Re: Statt 29,99 wurde über 67 Euro abgebucht

Hallo s-1020,

lässt Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir das anschauen kann?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten