05.06.2019 09:22
Hallo,
Habe von paar Monaten ein Abo abgeschlossen, wo 29,99 Euro vereinbart wurde, heute bekam ich die Abrechnung von über 67,88. Wie kommt dieser Betrag zustande? Wie kann ich den passenden Mitarbeiter erreichen?
MfG
05.06.2019 09:24
05.06.2019 09:53
Hallo, bei mir wurden 89,98 Euro statt 29,99 Euro abgebucht. Das ist schon das zweite mal, dass ich Probleme mit sky bei der Abbuchung habe...
Wäre schön wenn das jemand beheben könnnte.
05.06.2019 10:13
Ich hoffe, dass sich noch einer meldet und das ganze schnell geklärt wird.
05.06.2019 10:25
Ein Moderator kann sich natürlich die Fälle ansehen und dann entsprechende Gutschriften veranlassen, was aber auch eine Zeit benötigen wird, bis diese bei der nächsten oder auch erst übernächsten Abrechnung berücksichtigt werden,
Wem das zu lange dauert - Latschriften zurückbuchen lassen und korrekten Betrag selbst überweisen.
Man kann sich auch generell als Selbstüberweiser eintragen lassen. Kann auch ein Moderator machen.
05.06.2019 12:50
Hallo gosen,
Damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Judith
05.06.2019 12:57
Hallo s-1020,
lässt Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir das anschauen kann?
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina