Antworten

Sport Paket gekündigt, der Paketpreis wird trotzdem weiterhin abgebucht

peters57
Special Effects
Posts: 21
Post 1 von 5
378 Ansichten

Sport Paket gekündigt, der Paketpreis wird trotzdem weiterhin abgebucht

Ich habe im Januar 2023 das Sport Paket gekündigt.

Der Paketpreis wird trotzdem weiterhin abgebucht. 

Ich bitte um Überprüfung der Abrechnungen und eine baldige Antwort in dieser Angelegenheit.

Mod.Edit: Persönliche Daten im Anhang entfernt.

Alle Antworten
Antworten
berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 2 von 5
375 Ansichten

Betreff: Sport Paket gekündigt, der Paketpreis wird trotzdem weiterhin abgebucht

@peters57  Du solltest die Anhänge mit persönlichen Daten schnellstes löschen. Die sind hier frei im Netz zu sehen...

peters57
Special Effects
Posts: 21
Post 3 von 5
339 Ansichten

Betreff: Sport Paket gekündigt, der Paketpreis wird trotzdem weiterhin abgebucht

Hallo,

 

vielen Dank für die Info. Wie kann ich den Beitrag/Änhänge löschen???

kleines23
Regie
Posts: 5,194
Post 4 von 5
312 Ansichten

Betreff: Sport Paket gekündigt, der Paketpreis wird trotzdem weiterhin abgebucht

Peter ein Mod. wird da schauen, aber für mich ist das keine Kündigung Bestätigung, es wird geprüft ob es geht,hast Du nicht, s weiter bekommen. 😉 Bist Du noch in der Mindest Laufzeit? oder hattest Du wieder für ein Jahr verlängert? wann? Da ja kein Monatliches Kündigungsrecht meine Frage. 😉

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 5
288 Ansichten

Re: Betreff: Sport Paket gekündigt, der Paketpreis wird trotzdem weiterhin abgebucht

Hallo @peters57,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Antworten