Antworten

Sperrung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Chipi1990
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 21
1.550 Ansichten

Sperrung

Genauer Betrag der offenen Rechnung bereits vor 2 Werktagen überwiesen. Wie lange dauert die Freischaltung? Kann ich dies beschleunigen?

 

Mfg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Chipi1990
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 21
1.494 Ansichten

Betreff: Sperrung

Nicht gerade zufriedenstellend. Aber ist ja nicht das erste Thema. Habe leider jetzt erst die Paypal Möglichkeit gesehen. Wenn ich diese nun auch nutze, warte ich woll Monate auf eine Rückbuchung. Naja, wollte aufgrund der fehlenden Leistungen, die es bei Vertragsabschluss noch gab eh schon kündigen. Wieder ein Grund mehr 👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 2 von 21
1.528 Ansichten

Betreff: Sperrung

3-5 Arbeitstage dauert es bis eine Zahlung einem Konto zugeordnet bzw gebucht wurde...

Chipi1990
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 21
1.509 Ansichten

Betreff: Sperrung

Und beschleunigen kann man dies nicht? Eventuell Vorlage des überweisungsbelegs? Anruf Kundendienst etc.?

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 21
1.502 Ansichten

Betreff: Sperrung

@Chipi1990 

Nope.

Das geht seinen Weg.😉

Richtige Antwort
Chipi1990
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 21
1.495 Ansichten

Betreff: Sperrung

Nicht gerade zufriedenstellend. Aber ist ja nicht das erste Thema. Habe leider jetzt erst die Paypal Möglichkeit gesehen. Wenn ich diese nun auch nutze, warte ich woll Monate auf eine Rückbuchung. Naja, wollte aufgrund der fehlenden Leistungen, die es bei Vertragsabschluss noch gab eh schon kündigen. Wieder ein Grund mehr 👍

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 6 von 21
1.482 Ansichten

Betreff: Sperrung

@Chipi1990 

Das mit PP und SKY ist ein anderes Thema.

Funktioniert auch nicht immer.😁

Chipi1990
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 21
1.478 Ansichten

Betreff: Sperrung

Wird ja immer besser 😅 danke für die Entscheidungsfindung. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 8 von 21
1.469 Ansichten

Betreff: Sperrung

Du solltest evt wissen...

Bei SKY gehen die Uhren anders.

In jedem Fall egal um was es sich handelt.😏

sonic28
Regie
Posts: 8,575
Post 9 von 21
1.473 Ansichten

Betreff: Sperrung


@Chipi1990  schrieb:

Und beschleunigen kann man dies nicht?


Normalerweise nicht.

 

 


@Chipi1990  schrieb:

Eventuell Vorlage des überweisungsbelegs? Anruf Kundendienst etc.?


Der Überweisungsbeleg sagt nur aus, dass das Geld von deinem Girokonto rausgegangen ist. Ob das Geld auch wirklich bei Sky auf deren Konto ankommt, ist dabei (noch) nicht gesagt. Und wenn man z. B. einen Zahlendreher beim Verwendungszweck hatte, dann kann das Geld nicht korrekt bei Sky zugeordnet werden. Und dann muss bei Sky ein zustädiger Mitarbeiter auf die Suche nach dem Geld gehen, um es dann manuell auf das richtige Vertragskonto zu buchen.

 

Erst wenn das Geld korrekt bei Sky angekommen ist und danach deinem Kundenkonto zugeordnet wurde, wird das ganze auch wieder freigeschaltet. Deswegen dauert es halt so lange.

 

Sollte das ganze noch nicht deinem Kundenkonto zugeordnet sein, dann kann man eventuell eine Kurzfreischaltung beantragen, was aber wieder extra kostet. Ob das klappt, wenn man bei Sky anruft oder mit denen chattet, kann ich nicht sagen. Vielleicht klappt es, vielleicht auch nicht. Liegt dann auch im ermessen der Person, die man dann am Telefon oder im Chat hat.

 

Gruß, Sonic28

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 10 von 21
1.463 Ansichten

Betreff: Sperrung


@sonic28  schrieb:

 

Kurzfreischaltung beantragen....

Für einen Film oder Bundesliga Spiel oder F1 Rennen nach Wahl 😂 (ausgenommen 18+) oder für 24 Std. ???

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 11 von 21
1.471 Ansichten

Betreff: Sperrung

@Markus_79 

Das wäre schön.

Gibt es aber schon.😉

 

Tatsächlich hat SKY seit heute einen neue Abo-Funktion im Angebot.

Ein Anruf genügt und die F1 kommt für ein Wochenende zu ihnen direkt ins Wohnzimmer.

Das Abo verfällt am Sonntag 2 Std nach dem Rennen automatisch.

Ab sofort zum buchen...

 

 

 

 

Spoiler
😋  Nicht buchbar wenn der Receiver im Schlafzimmer oder auf dem Klo steht.   April April April  🤣

 

 

drholzmichl
Maskenbildner
Posts: 364
Post 12 von 21
1.380 Ansichten

Betreff: Sperrung

Gab es ja wirklich mal, @schütz ! Nannte sich Sky Select - das war nicht nur der Vorläufer vom Sky Store, sondern auch Tagestickets oder Spieltagstickets für bestimmte Sportevents im linearen Fernsehen. War aber im Verhältnis ganz schön teuer und richtete sich an Sky-Kunden, die das entsprechende Premium-Paket nicht im Abo hatten. Mangels Nachfrage hat man das Ganze dann irgendwann eingestellt.

 

Gruß Micha

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 13 von 21
1.355 Ansichten

Betreff: Sperrung

@drholzmichl 

Schade.
Ich hätte das gerne wieder und wenn es nur um die F1 oder eine andere Sportart geht.

 

Aber alles gute hat ein Ende.😁

Chipi1990
Special Effects
Posts: 7
Post 14 von 21
1.281 Ansichten

Betreff: Sperrung

Ich warte nunmehr seit 7 Tagen auf die Freischaltung meines gesperrten sky Zugangs. Bereits vor 7!!! Werktagen wurde der offene Betrag überwiesen. Ihr Kundenservice ist eine absolute Frechheit. Der "Chat" funktioniert zu keiner Zeit und ist in die tonne zu treten. Ebenso bei WhatsApp und Facebook. Ihre Telefonhotline ist ein absoluter Witz. Nach 30 Minuten Wartezeit meldet sich jemand, der der deutschen Sprache nicht mächtig ist, den Kunden 30 Minuten hinhält und dem Kunden dann sagt es kann nicht geholfen werden. Und nein, bei einer Banküberweisung dauert es keine 5, keine 6 und erst recht keine 7 Tage, dass das Geld auf einem Konto eingeht. Über Ostern nun wieder keinerlei Tv. Was sie machen, ist pure Willkür und nur ärgerlich. Ich werde die Kündigung nun verschicken und weitere Schritte einleiten, da man bei Ihnen ja im Vornherein für etwas bezahlt, dass man dann nicht nutzen kann.  Ich weiß es bringt nichts aber musste mal raus. 

Wie man in Bayern sagt: pfiad eich ia kennts mi greizweis

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 15 von 21
1.269 Ansichten

Re: Betreff: Sperrung

Hallo Chipi1990,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Während unseres Buchungslaufs verzögern sich die Zuordnungen von Überweisungen der Abonnenten. Daher ist es "normal", dass deine Buchung noch nicht zugewiesen wurde.

Melde dich gerne per privater Nachricht bei mir, damit ich dir eine Kurzfreischaltung gewähren kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 16 von 21
1.247 Ansichten

Betreff: Sperrung

Hallo, @Chipi1990 ,

 

falls Du die Kündigung noch nicht verschickt hast und falls so ein Fall vielleicht noch einmal passieren könnte:

 

Der schnellste Weg, wieder freigeschaltet zu werden, ist eine Zahlung per Kreditkarte oder PayPal:

 


Unser Favorit - die Einmalzahlung: Der schnellste und einfachste Weg ist der Ausgleich des Saldos mit einer Einmalzahlung mit Kreditkarte oder PayPal im Bereich „Mein Sky“. Falls deine Smartcard bereits gesperrt wurde, schalten wir sie dir innerhalb von 30 Minuten nach Zahlung wieder frei.

Quelle: Mahnung durch Probleme bei der Abbuchung

Gruß

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 17 von 21
1.226 Ansichten

Betreff: Sperrung

Klappt die Freischaltung innerhalb von 30 min. auch Nachts um 02:00h klappt ???

Chipi1990
Special Effects
Posts: 7
Post 18 von 21
1.141 Ansichten

Betreff: Sperrung

Kurzes Update..  warte nunmehr seit 12 Tagen. Was für eine Frechheit dieser Kundenservice.. habe alle Arten der Kontaktaufnahme durch.. was soll man da noch sagen? Hoffentlich ist niemand mehr so dumm bei sky zu abonnieren...

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 19 von 21
1.100 Ansichten

Re: Betreff: Sperrung

Guten Morgen @Chipi1990,

 

wir verstehen deine Verärgerung und der Umstand tut uns sehr leid. Ich habe dir per Privatnachricht ein Feedback gegeben. Überprüfe somit bitte dein Postfach und gib mir eine Rückmeldung.

 

Danke und viele Grüße,

Nadine  

SaschaS
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 21
285 Ansichten

Re: Betreff: Sperrung

Ich habe auch ein Probleme hatte heute ne Mail bekommen wo drin steht das es wieder Freigeschaltet wurde nur wenn ich mich anmelden möchte bei der Sky ip tv Box  komm ich bis zur PIN Eingabe und da steht es weiterhin das ich noch Nix gezahlt habe und es gesperrt ist 

Antworten