Antworten

Sperrung trotz Zahlung

Andrevpunkt1
Geräuschemacher
Post 1 von 6
224 Ansichten

Sperrung trotz Zahlung

Moin,

mein Konto wurde ebenfalls gesperrt. Ich habe die Außenstände am 02.12. per sofort Überweisung beglichen. Am 06.12. wurde mein Account gesperrt. Der Mitarbeiter an der Hotline sagte mir es ist kein Zahlungseingang verzeichnet. 

Das kann aber nicht sein, da es seit dem 02.12. vom Konto runter ist. 

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Alle Antworten
Antworten
Markus_79
Schnitt
Post 2 von 6
221 Ansichten

Betreff: Sperrung trotz Zahlung

Egal ob normale Überweisung oder Sofort Überwisung, es dauert dann immer noch 2-3 Arbeitstage bis die Zahlung deinem Kundenkonto zu geordnet und endgültig gebucht wurde.

Andrevpunkt1
Geräuschemacher
Post 3 von 6
214 Ansichten

Das mag sein, trotzdem müsste die Zahlung, zumindest bei Nachfrage zusehen sein und das ist nicht der Fall. 

Andrevpunkt1
Geräuschemacher
Post 4 von 6
178 Ansichten

Nachdem ich mich über Wochen nicht bei mein Sky anmelden konnte " Anmelder nicht gefunden", was ein Problem bei Sky war, konnte ich nicht über mein Sky bezahlen. Der Mitarbeiter der Hotline sicherte mir ein Mahnstopp zu. Ich habe dann umgehend überwiesen und was soll ich sagen, mein Account wurde gesperrt. Erneut rief ich gestern an und der Mitarbeiter konnte mir nicht helfen. Dieser verwies mich auf das Forum, da wird mir geholfen. 

Schade es ist nichts passiert. Danke für nichts.

berlin69er
Tontechniker
Post 5 von 6
162 Ansichten

@Andrevpunkt1 Trotzdem wirst du dich gedulden müssen, bis sich ein Mod deines Themas annimmt.

Nachts wird hier jedenfalls nicht gearbeitet...

Und Crossposting wird in keinem Forum gerne gesehen.

Juliane
Moderator
Post 6 von 6
145 Ansichten

Re: Betreff: Sperrung trotz Zahlung

Hey Andrevpunkt1,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule

Antworten