Antworten

Sperre trotz Nachzahlung?

Fredinho3v3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
665 Ansichten

Sperre trotz Nachzahlung?

Ich habe -bald vorgestern- meine Nachzahlung per Sofortüberweisung getätigt.

Meine Smartcard ist auch wieder freigeschaltet.

Jedoch kann ich KEINERLEI on-demand-Inhalte laden (Fehler 16120).

Unter "Mein Sky" im Smartphone steht weiterhin, dass ich im Rückstand bin, wobei unter Zahlungen die Überweisung eingetragen ist.

Im Menü im Receiver steht, dass das Abo vorübergehend gesperrt ist.

Sky Go geht auch nicht.

 

Darüberhinaus fährt mein erster Receiver nicht mehr hoch.

 

Ich bin echt am Verzweifeln, es ist Freitag Nacht.

 

Kann mir bitte jemand helfen???

 

 

Ich danke euch

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,335
Post 2 von 4
648 Ansichten

Betreff: Sperre trotz Nachzahlung?

Es dauert ein paar Tage, bis deine Zahlung deinem Kundenkonto zugeordnet ist. Bis dahin wirst du dich in Geduld üben müssen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,335
Post 3 von 4
638 Ansichten

Betreff: Sperre trotz Nachzahlung?

Ich hoffe, du hast NUR deine Vertragsnummer als Verwendungszweck angegeben. Also kein Text oder Zeichen.

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 4 von 4
603 Ansichten

Sperre trotz Nachzahlung?

Hallo Fredinho3v3,

bitte entschuldige die verzögerte Reaktion.

On Demand und Sky Go werden verzögert, nachdem die Zahlung systemseitig verbucht wurde, freigeschaltet.

Bitte gehe folgende Abläufe durch, sofern Dein Receiver weiterhin nicht startet:

Sky Q Receiver: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189?wkz=WXFNL4

Sky+ HD-Festplattenreceiver: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-hd-festplattenreceiver/mein-sky-receiver-geht-nicht-1000605?wkz=W...

Benötigst Du weitere Auskunft oder Unterstützung? Dann schreibe mir bitte eine Privatnachricht und nenne mir darin Deine Kundennummer. Gehe auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht", damit Du mich direkt erreichst.

Viele Grüße, Conny
Antworten