20.09.2019 23:52
Ich habe -bald vorgestern- meine Nachzahlung per Sofortüberweisung getätigt.
Meine Smartcard ist auch wieder freigeschaltet.
Jedoch kann ich KEINERLEI on-demand-Inhalte laden (Fehler 16120).
Unter "Mein Sky" im Smartphone steht weiterhin, dass ich im Rückstand bin, wobei unter Zahlungen die Überweisung eingetragen ist.
Im Menü im Receiver steht, dass das Abo vorübergehend gesperrt ist.
Sky Go geht auch nicht.
Darüberhinaus fährt mein erster Receiver nicht mehr hoch.
Ich bin echt am Verzweifeln, es ist Freitag Nacht.
Kann mir bitte jemand helfen???
Ich danke euch
21.09.2019 07:31
Es dauert ein paar Tage, bis deine Zahlung deinem Kundenkonto zugeordnet ist. Bis dahin wirst du dich in Geduld üben müssen.
21.09.2019 08:29
Ich hoffe, du hast NUR deine Vertragsnummer als Verwendungszweck angegeben. Also kein Text oder Zeichen.
25.09.2019 11:19