Antworten

Spere

colonia66
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 4
478 Ansichten

Spere

hallo sky gespert rückstand bezahlt bei sky verbucht immer noch gespert kundenkonto weist 60cent guthaben auf das heist meine überweisung ist verbucht wann wird die spere aufgehoben vieleicht könnt sich ein modi mal drum kümmern anrufen bei sky ist wie lottospielen immer in der warteschleife kostet nur nerven

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 2 von 4
464 Ansichten

Betreff: Spere

Erst Zeit mit der Bezahlung bis zu einer Sperrung lassen, aber dann Druck ausüben? Kommst du klar?

Ein paar Tage wird es dauern, bis Sky wieder freigeschaltet wird.

 

 

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 3 von 4
453 Ansichten

Betreff: Spere

Eigentlich müsste man den Beitrag komplett ignorieren. Es gibt keine Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung und eine Spere ist sicher eine Sperre. Das kann ein Schüler in der 3. Klasse besser und macht Kopfschmerzen beim Lesen. Pffff....

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 4 von 4
423 Ansichten

Re: Spere

Hallo @colonia66, ich möchte mir dein Kundenkonto gern einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten