Antworten

Smartcard nummer im Kundencenter nicht auffindbar, Abrechnung falsch.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
inko
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
1.009 Ansichten

Smartcard nummer im Kundencenter nicht auffindbar, Abrechnung falsch.

Hallo,

ich habe gerade meine Abrechnung im Kundencenter angeschaut und festgestellt dass seit 1.11.18 mehr abgebucht wurde als vertraglich vereinbart.

Ich habe mich dann genau schlau machen wollen über meine Vertragsbedinungen im Kundencenter.

Jedoch findet das System keine Smartcardnummer und auch keine Konditionen meinerseits.

Da ich umgezogen bin habe ich eine neue Smartcard und Receiver beantragt da ich am neuen Wohnort mit Satellit empfange.

Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 2
887 Ansichten

Re: Smartcard nummer im Kundencenter nicht auffindbar, Abrechnung falsch.

Hi inko,

ich schließe den Thread, da wir beide bereits per Privatnachricht miteinander kommunizieren.

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 2 von 2
888 Ansichten

Re: Smartcard nummer im Kundencenter nicht auffindbar, Abrechnung falsch.

Hi inko,

ich schließe den Thread, da wir beide bereits per Privatnachricht miteinander kommunizieren.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten