Antworten

SkyTicket keine Bestätigungsmail erhalten, Geld abgebucht

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
202 Ansichten

SkyTicket keine Bestätigungsmail erhalten, Geld abgebucht

Hallo,

ich habe ein SkyTicket bestellt und mit Paypal bezahlt. Das Geld wurde von meinem PayPal Guthaben abgebucht und daraufhin öffnete sich das Fenster mit der Fehlermeldung: "Ihr Link zur Altersverifizierung und/oder Ihre temporäre PIN ist ungültig. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut."


Ich habe allerdings weder eine Anfrage zur Altersverifizierung noch einen PIN erhalten. Eine Bestätigungsmail für SkyTicket habe ich auch nicht erhalten.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 18,846
Post 2 von 3
4 Ansichten

Re: SkyTicket keine Bestätigungsmail erhalten, Geld abgebucht

Du könntest eine mail an service@sky.de schicken. Die paypal-Überweisung ist immer sehr schnell, sieht so aus, als ob sky länger braucht, die Kundendaten einzupflegen. Man kann auch über die homepage von sky ticket eine Aktivierungsmail anfordern.

Moderator
Posts: 1,559
Post 3 von 3
4 Ansichten

Re: SkyTicket keine Bestätigungsmail erhalten, Geld abgebucht

Hallo core,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine E-Mail-Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten