22.10.2020 18:53
Wir sind sehr verwundert über die Art von Sky der Rechnungsstellung und der Bearbeitungsdauer fehlerhafte Buchungen zu korrigieren.
Wir haben Mai unseren Vertrag zu den alten Konditionen verlängert. Seitdem läuft bei der Rechnungsstellung einiges schief.
Es wird uns zu viel in Rechnung gestellt und zu viel abgebucht. Dann auf einmal wird noch mehr in Rechnung gestellt, aber nicht mehr abgebucht, sondern wir bekommen Mahnungen!
Ich habe hierzu auch schon 6x angerufen, aber die (sehr freundlichen) Mitarbeiter konnten das Problem nicht lösen, da sie das Problem an eine weitere Stelle weiterleiten mussten. Gem Info wurden wir aber auf Mahnsperre gesetzt.
Auf 2 Mails an anlage@sky.de wurde bisher (ausser einer automatischen Eingangsbestätigung) nicht reagiert.
Stattdessen erhalten wir eine 2. Mahnung mit Androhung die Inhalte zu sperren, und das trotz zugesagter Mahnsperre !!!!!
Jetzt sind wir gesperrt !!!
Bei Anruf heute um 11:35 wurde mir gesagt, dass die Klärung noch dauert wir aber innerhalb 30 Minuten freigeschaltet werden, da bei Rückfrage in der Buchhaltung bestätigt wurde, dass der Fehler bei Sky liegt.
Getan hat sich NICHTS !!!
Habe dann um 15:24 nochmal angerufen. Der Mitarbeiter (das war der erste der unfreundlich wurde) teilte mir mit, dass keiner seiner vorherigen Kollegen irgendetwas weitergeleitet habe (!?!). Er habe dies aber nun gemacht und man würde sich in ca. 48 Stunden melden ...
Jetzt (18:45 ) hänge ich seit 30 Minuten in der Warteschlange. Ich will wissen, ob der Kollege von 15:24 was gemacht hat oder nicht.
- Während ich hier den Eintrag tippe hat Sky mich einfach aus der Leitung geworfen.
ich brauche dringend Hilfe von einem kompetenten Moderator. Bitte !
Beantwortet Zur Antwort.
01.11.2020 16:16
Hallo,
ich habe zwischenzeitlich mit einer sehr kompetenten und freundlichen Dame aus einer nachgelagerten Abteilung sprechen können.
Sie hat direkt uns direkt wieder online gebracht und das Konto ist auch korrigiert.
Das war dann ein Superservice. Die Dame sollte geklont werden 😉
22.10.2020 19:05
das dauert hier leider ca. 4 - 6 Tage, bis sich ein Mod. meldet....
22.10.2020 19:08
Schriftliche Vertragsbestätigung raussuchen, alles zurückbuchen, das überweisen was vertraglich vereinbart war. Mahnungen mit der Vertragsbestätigung beantworten.
Der Ärger ist der Gleiche, nur ohne zinsloses Darlehen an Sky.
22.10.2020 21:55
Vielen Dank für die PN 🙂
26.10.2020 10:43
01.11.2020 13:20
Hallo,
auch bei mir trotz schriftlicher Bestätigung verbucht Sky seit Monaten zuviel.
Habe sogar laut My Sky ein Guthaben von 80 Euro???
Bitte korrigieren.
Grüße G. W.
01.11.2020 16:16
Hallo,
ich habe zwischenzeitlich mit einer sehr kompetenten und freundlichen Dame aus einer nachgelagerten Abteilung sprechen können.
Sie hat direkt uns direkt wieder online gebracht und das Konto ist auch korrigiert.
Das war dann ein Superservice. Die Dame sollte geklont werden 😉
03.11.2020 15:33