Antworten

Sky zeigt sich wieder von der besten Seite

genervt79
Special Effects
Posts: 14
Post 1 von 3
509 Ansichten

Sky zeigt sich wieder von der besten Seite

Ich hatte vor Monaten Netflix zu Sky dazugebucht. Es wurde mir versichert das Netflix nicht zum festen Paket dazugehört und man ausschließlich Netflix jeden Monat kündigen könne.

Dazu wurden mir 2 Leihfilme versprochen, weil ich ein so symphatischer Kunde wäre =D

Gestern rhab ich angerufen und wollte Sky kündigen.

Antwort von Sky bzw. dem Mitarbeiter: Kündigung von Netflix zum 01.08.

Die Aussage seines Kollegen wäre falsch gewesen.

Also Pech gehabt.

Übrigens habe ich die 2 Leihfilme selbst bezahlt. da wusste auch keiner was davon =D

Weiter bekomme ich eine Vertragsverlängerung ab 01.08. für 12 Monate ins Haus die ich nicht wollte. Denn ich hätte mich Ende April gemeldet um dann lieber mit etwas Mehrkosten monatlich kündigen zu können.

Ich nenne das langsam asoziale Zustände.

Könnte hier mal bitte jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 3
479 Ansichten

Re: Sky zeigt sich wieder von der besten Seite

Hallo @genervt79,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

genervt79
Special Effects
Posts: 14
Post 3 von 3
465 Ansichten

Betreff: Sky zeigt sich wieder von der besten Seite

und wollte Sky kündigen. Es muss natürlich wollte netflix kündigen heißen.

Antworten