Antworten

Sky ticket doppelt gebucht

Geräuschemacher
Post 1 von 15
1.810 Ansichten

Sky ticket doppelt gebucht

Hallo,

ich habe gestern blöderweise versehentlich doppelt dasselbe Sky ticket entertainment + cinema fü 4 Monate für 19,99 € bestellt, beides läuft im September ab. Nun wurde mir das auch doppelt abgebucht. Bestünde da irgendwie die Möglichkeit, dass wieder Rückgänig zu machen und das ich nur den einfachen Betrag bezahlen muss?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Post 2 von 15
1.363 Ansichten

Re: Sky ticket doppelt gebucht

Du kannst jetzt  noch widerrufen. Am besten schriftlich an service@sky.de. Dann bekommst Du nicht unbedingt eine Antwort, aber bei nächster Gelegenheit die Rücküberweisung.

Geräuschemacher
Post 3 von 15
1.363 Ansichten

Okay super, werde ich sofort machen. Danke dir

Nicht anwendbar
Post 4 von 15
1.363 Ansichten

bridget8888 schrieb:

Du kannst jetzt  noch widerrufen.

Ja das stimmt. Dabei aber beachten, dass mit der Aktivierung des Tickets automatisch auf das Recht auf Widerruf verzichtet wird.

Moderator
Post 5 von 15
1.363 Ansichten

Hallo chess,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Geräuschemacher
Post 6 von 15
813 Ansichten

Betreff: Sky ticket doppelt gebucht

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider habe ich das Sky Tagesticket für heute doppelt gebucht.
Bei der ersten Buchung kam die Fehlermeldung "Link zur Altersverifizierung ungültig".
Ich den Vorgang noch einmal wiederholt und es kam wieder die Fehlermeldung "Link zur Altersverifizierung ungültig".
Danach hab ich es gelassen.
Mir ist so wie es aussieht das dasselbe passiert wie es unter https://community.sky.de/t5/Abonnement/Link-zur-Altersverifizierung-ungueltig/td-p/164151 wohl schon öfter vorgekommen ist.

Einige Zeit später, leider nicht sofort kamen dann 2 E-Mails mit der Bestätigung von beiden Bestellungen.
Ich habe jetzt also 2 Tagestickets obwohl ich nur eins benötige.
Könnten Sie bitte eine Buchung für das Tagesticket rückgängig machen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Martin Bloch

Tiertrainer
Post 7 von 15
794 Ansichten

Sagt mal, ob ihr damit Erfolg habt - wir sitzem wegen mehrfacher Bestellung wegen  nicht rechtzeitig eingehender Bestätigunsmails nun auf einer Rechnung von ca. 150 Euro für eine Halbzeit Fußball. Sky behauptet, wir hätten uns ja einmal eingeloggt (genau, EINMAL lange nach Beginn des Spieles) darum wäre das gerechtfertigt. Konnte auf diese Behauptung nicht einmal eine Antwortmail schicken und bekomme gerade schon wieder die nächste Rechnung vom Inkasso-Unternehmen.

Tiertrainer
Post 8 von 15
790 Ansichten

Anruf beim Kundendienst nutzt nix. Die sagen nur, dass sie nichts tun können, sobald es beim Inkasso landet. Also zahlen oder Anwalt einschalten - dafür habe ich aber echt nicht die Zeit! Wird uns nun leider nichts anderes übrig bleiben.

Regie
Post 9 von 15
788 Ansichten

Es dauert 2 Tage bis sich ein Moderator hier meldet. Da der Vorgang scon weitergegagen ist, ist wahrscheinlich hier nichts weiter möglich. Im Impressum steht die Mailadresse der Geschäftsführung.

Wenn dir jemals nochmal so etwas passiert, sofort im Forum melden, die meisten Firmen haben eines. Und: bei einer erstmal verrutschten Paypalbuchung mindestens eine halbe Stunde bis zum nächsten Versuch warten.

Tiertrainer
Post 10 von 15
781 Ansichten

Der Moderator bringt hier sowieso nichts. Das hatte ich ja schon einmal. Die sagen nur: Wenden Sie sich an das Inkasso-Unternehmen und die sagen dann: Ich kann nichts zu Ihrem Sky-Konto sagen. Also so oder so ist man dann einfach am *****. Wir zumindest. Vielleicht hat hier ja jemand anderes mehr Glück. Am besten die Hände weg von Sky!!! 

Auch wenn ich für jeden Kommentar hier dann tolle "Badges" bekomme, die mich nur noch wütender machen. So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie bei irgendeinem Unternehmen erlebt.

Ist mir jetzt auch egal, wenn das Geld erst recht weg ist, weil ich nicht mehr höflich bleiben kann. Were weiterhin Sky schlecht machen wo ich nur kann. 

Moderator
Post 11 von 15
779 Ansichten

Hey MartinOx,

entschuldige bitte die späte Reaktion sowie die Unannehmlichkeiten.

Sende mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Geräuschemacher
Post 12 von 15
726 Ansichten

Hallo,

auch mir ist dies passiert, dass das Sky Sports Ticket doppelt aktiviert und abgebucht wurde.

Zudem konnte ich dann das gewünschte Programm gar nicht sehen.

Erste Rückantwort "Kein Widerruf möglich, da Ticket aktiviert wurde".

Ich bitte um Prüfung der Sachlage und Gutschrift zumindest eines Tickets, auch wenn ich das gewünschte Programm ja gar nicht sehen konnte.

Vielen Dank!

Moderator
Post 13 von 15
711 Ansichten

Hallo @tony1803, bitte entschuldige bitte die späte Reaktion sowie die Unannehmlichkeiten.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und/oder E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Geräuschemacher
Post 14 von 15
703 Ansichten

Danke für die Hilfe, hat perfekt geklappt!

Geräuschemacher
Post 15 von 15
437 Ansichten

Hallo zusammen,

ich hatte die Rückbuchung von dem Geld wegen der Doppelbuchungung bereits abgeschrieben, nachdem nach mehrfachem Chat Nachrichten Kontakt keine Rückbuchung erfolgt ist.

Man sollte es kaum glauben, manchmal geschehen Zeichen und Wunder, am 01.10.2020 wurde das Geld von der Doppelbuchung zurück überwiesen.

14.08.2020 Ticketeröffnung

17.08.2020 1. Chat Kontakt mit einer mir helfenden Person

18.08.2020 Chat Kontakt. sowie Erstellung einer Gutschrift

20.08.2020 Löschung doppelt gebuchter Sky Account

09.09.2020 Anfrage via Chat wegen noch nicht eigegangenem Geld und Anwort am gleichen Tag, damit es an die zuständige Abteilung weitergegeben wird. 

01.10.2020 Eingang von dem Geld für die doppelte Buchung.

Man muss also nur dran bleiben, warten und Tee trinken.... 

Antworten