Antworten

Sky ticket - angebot gebucht - zu hoher normal preis abgebucht

Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
238 Ansichten

Sky ticket - angebot gebucht - zu hoher normal preis abgebucht

Hallo Sky Team, 

schön dass ihr mich wieder als Kunden zurück haben wollt und mir ein Angebot für Sky Ticket (den ersten Monat) gemacht habt. Das habe ich auch gebucht nur leider wurde der reguläre Betrag auf Paypal abgebucht. In "Meine Buchungen/Tickets" steht auch der richtige (Angebots)-Preis.

 

Ich nutze jetzt die Community weil (a) sich auf meine Email keiner gemeldet hat und (b) es für Sky Ticket wohl keine Telefon Hotline gibt.

 

Ich bitte um kurzfristige Erstattung/Rückbuchung des Betrages.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,822
Post 2 von 5
236 Ansichten

Betreff: Sky ticket - angebot gebucht - zu hoher normal preis abgebucht

Doch gibt es...

Mit Kundennummer hier anrufen...089 99 72 79 98

 

zus.:

skyticket.sky.de/service/kontakt 

Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
231 Ansichten

Betreff: Sky ticket - angebot gebucht - zu hoher normal preis abgebucht

Da kommt leider die automatische Reaktion "bei Sky ticket gibt es keinen telefonischen service"... Gesprächsende

Regie
Posts: 7,822
Post 4 von 5
228 Ansichten

Betreff: Sky ticket - angebot gebucht - zu hoher normal preis abgebucht

089 99 72 79 98

Nicht  089 – 99 72 79 00

 

Obige Nummer notfalls mehrfach anrufen.

Nicht so schnell aufgeben, du bist jetzt bei SKY.

 

Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
225 Ansichten

Betreff: Sky ticket - angebot gebucht - zu hoher normal preis abgebucht

Danke - hat funktioniert - "Wartezeit 10 Minuten" waren dann doch nur 30 Sekunden - problem ist geklärt. 

Antworten