Antworten

Sky ticket Doppelt abgebucht

Liri38
Geräuschemacher
Post 1 von 4
272 Ansichten

Sky ticket Doppelt abgebucht

Hallo,

ich habe das Monatstiket gebucht  aber sky hat den Betrag 2 mal abgebucht.

Natürlich habe ich gleich den Kundenservice angeschalten .Leider reagiert dieser gar nicht auf Anfragen.Kann mir jemand helfen?!?!?! LG liri38

Alle Antworten
Antworten
JessicaL
Special Effects
Post 2 von 4
262 Ansichten

Betreff: Sky ticket Doppelt abgebucht

Auch ich habe dieses Problem. Eine Mail beim Kundendienst hat auch wenig geholfen, da sie mir sagten es sei nicht doppelt gebucht worden. Auch wenn ich es auf meinem Konto eindeutig sehen kann. Falls ich eines Tages mal etwas oder jemanden erreiche melde ich mich hier nochmal. Am besten mal versuchen Anzurufen oder nochmals eine Mail schreiben. Möglicherweise taucht das ganze auch erst am Ende des Monats im Kundenkonto auf. Dennoch eine unverschämtheit.

Liri38
Geräuschemacher
Post 3 von 4
258 Ansichten

Ich hab heute jemand erreicht es hieß es ist normal Ende des Monats kriegen wir das Geld zurück mit freundliche Grüße Liri28

Valdete_S
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 4 von 4
241 Ansichten

Hallo @JessicaL,

gerne schaue ich mir das genauer an.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu sowie das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Liebe Grüße,
Valdi
Antworten