Antworten

Sky stellt mir Gebühren in Rechnung, obwohl ich kein Konto habe

JCZ26
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
391 Ansichten

Sky stellt mir Gebühren in Rechnung, obwohl ich kein Konto habe

Hi community!

Anscheinend bin ich nicht der Einzige, der eine Gebühr erhält, obwohl er kein Konto hat.

 

Wie einige von euch, habe ich mein Konto geschlossen und Sky hat mich jeden Monat weiter abgerechnet. Sie sagten mir, dass sie mir nicht helfen können, weil ich nicht mehr in ihrer Datenbank bin, also sollte ich mit meiner Bank sprechen. Das habe ich getan, und jetzt haben sie mir einen Brief geschickt, in dem sie mir sagen, dass ich zahlen muss 🙄.

 

Natürlich kann ich mich nicht einloggen, weil ich kein Konto mehr habe, und ich kann nicht sehen, was sie berechnen.  Können Sie mir bitte sagen, mit wem Sie gesprochen haben? Ich habe bei Sky angerufen und E-Mails geschickt, aber ich habe keine richtige Antwort bekommen, und jetzt habe ich dieses Problem schon seit mehr als sechs Monaten.

 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 4
375 Ansichten

Re: Sky stellt mir Gebühren in Rechnung, obwohl ich kein Konto habe

Hey JCZ26,

 

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Ich schaue mir das gern einmal näher an. Melde dich bitte per Privatnachricht bei mir.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

JCZ26
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
370 Ansichten

Re: Sky stellt mir Gebühren in Rechnung, obwohl ich kein Konto habe

Danke Jule, ich habe dir die Nachricht geschickt.

major478
Maskenbildner
Posts: 503
Post 4 von 4
310 Ansichten

Betreff: Sky stellt mir Gebühren in Rechnung, obwohl ich kein Konto habe

Sky hat seine Buchhaltung seit Jahren nicht im Griff. Mitarbeiter müssen da seit Jahren reparieren.

Antworten