Antworten

Sky seit April und bisher keine Abrechnung oder Abbuchung

etp100
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 4
581 Ansichten

Sky seit April und bisher keine Abrechnung oder Abbuchung

Hallo zusammen,

 

hattet ihr das auch schon mal??

Habe seit April mein Sky Abo, aber bisher weder eine Rechnung erhalten, noch erfolgte eine Abbuchung??

 

Und das beste ist, habe mich diesbezüglich mind. 4xan den Service per Mail gewandt...ohne Erfolg!?!?!

 

Was ist den da los??...sind die überfordert???

Das beste, nach meiner letzten Mail, kam 2 Wochen später das sie sich Zeitnah um das Problem kümmern...ist aber sicherlich auch schon wieder 2 Wochen her??

 

Hat hier jemand einen Tipp, an wen ich mich da ggf. telefonsch wenden kann, finde irgendwie keine Rufnummer.....hab keine Lust dann irgendwann einen 1000er auf einmal zu bezahlen;-)

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
578 Ansichten

Betreff: Sky seit April und bisher keine Abrechnung oder Abbuchung

@etp100 

ich habe dir eine PN gesendet......

PS: du kannst aber auch den Betrag selber überweisen....musst dann aber deine Vertragsnummer angeben...

https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...  

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 4
563 Ansichten

Betreff: Sky seit April und bisher keine Abrechnung oder Abbuchung


@etp100  schrieb:

hab keine Lust dann irgendwann einen 1000er auf einmal zu bezahlen;-)


Einfach das Geld welches das Abo kostet immer auf dem Konto lassen so als wäre es abgebucht,

denn irgendwann holt sich Sky das Geld und wenn Du den Betrag schon "abgeschrieben" hast

und er nur noch auf Deinem Konto "geparkt" ist, dann ist es ja egal wie hoch die Summe ist,

weg ist weg😘

 

Aber es wird sich in einigen Tagen hier auch noch ein Mitarbeiter melden,

mit dem kannst Du dann auch nochmal die weitere Vorgehensweise absprechen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 4 von 4
528 Ansichten

Sky seit April und bisher keine Abrechnung oder Abbuchung

Hallo @etp100, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen würden
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten