04.09.2020 16:38
Hallo zusammen,
hattet ihr das auch schon mal??
Habe seit April mein Sky Abo, aber bisher weder eine Rechnung erhalten, noch erfolgte eine Abbuchung??
Und das beste ist, habe mich diesbezüglich mind. 4xan den Service per Mail gewandt...ohne Erfolg!?!?!
Was ist den da los??...sind die überfordert???
Das beste, nach meiner letzten Mail, kam 2 Wochen später das sie sich Zeitnah um das Problem kümmern...ist aber sicherlich auch schon wieder 2 Wochen her??
Hat hier jemand einen Tipp, an wen ich mich da ggf. telefonsch wenden kann, finde irgendwie keine Rufnummer.....hab keine Lust dann irgendwann einen 1000er auf einmal zu bezahlen;-)
04.09.2020 16:46 - Zuletzt bearbeitet: 04.09.2020 16:49
ich habe dir eine PN gesendet......
PS: du kannst aber auch den Betrag selber überweisen....musst dann aber deine Vertragsnummer angeben...
04.09.2020 17:16
@etp100 schrieb:hab keine Lust dann irgendwann einen 1000er auf einmal zu bezahlen;-)
Einfach das Geld welches das Abo kostet immer auf dem Konto lassen so als wäre es abgebucht,
denn irgendwann holt sich Sky das Geld und wenn Du den Betrag schon "abgeschrieben" hast
und er nur noch auf Deinem Konto "geparkt" ist, dann ist es ja egal wie hoch die Summe ist,
weg ist weg😘
Aber es wird sich in einigen Tagen hier auch noch ein Mitarbeiter melden,
mit dem kannst Du dann auch nochmal die weitere Vorgehensweise absprechen.
08.09.2020 16:08