Antworten

Sky schreibt Buchung nicht gut

Sparm
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
253 Ansichten

Sky schreibt Buchung nicht gut

Hallo unzwar geht es darum ich hatte eine offene Rechnung aufgrund dessen ich hätte meine Festplatte nicht zurückgeschickt.

Die ich aber zurück geschickt hatte und mir wurde von 4 Mitarbeitern zugesichert, dass es aus meinem Kundenkonto entfernt wird.

Aber es hatte sich nicht daran geändert also habe ich nochmal angerufen und daraufhin wurde mir gesagt nein ich hätte Pech und sollte es bezahlen.

Mir war das alles dann zu dumm und ich habe letzten Freitag den offenen Betrag also die Festplatte bezahlt per Überweisung.

Aber es wurde bis jetzt immernoch nicht gut geschrieben ich habe auch schon die Quittung per E-Mail geschickt.

daraufhin habe ich heute nochmal mit einem Mitarbeiter telefoniert der mir sagte ich soll den Monatsbeitrag und die Festplatte nochmal überweisen obwohl ich ja die Festplatte ja schon bezahlt habe und er meinte ich müsse trotzdem nochmal alles zusammen überweisen.

UND es würde mir ja gut geschrieben werden. Aber ich zahle doch nicht die Festplatten zweimal weil das system angeblich damit nicht zurecht kommt.

daher hoffe ich um schnelle Klärungen ansonsten fühle ich  mich dazu gezwungen meinen Anwalt zu kontaktieren.

Alle Antworten
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 862
Post 2 von 2
223 Ansichten

Sky schreibt Buchung nicht gut

Hallo Sparm,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung und den nicht zielführenden Kontakt mit unserem Kundenservice. Ich möchte gern alles nachprüfen und benötige dazu einige Daten von dir. Schick mir dazu bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer, dem Geburtsdatum und dem Namen der bei uns hinterlegten Bank. Wenn du mir auch noch einen Screenshot der Überweisung und des Paketscheins zusenden könntest, wäre das famos.
Klick einfach auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

LG, Peter
Antworten