27.10.2019 16:08
28.10.2019 14:50
on
28.01.2020
11:03
- Zuletzt bearbeitet:
28.01.2020
11:11
by
georgk
Hey, Ich habe das selbe probplem wie Zecke 72.
Ich war mit meiner rechnung in verzug, habe sie vor 2 tagen beglichen jedoch ist es mir leider noch nicht gutgeschrieben wurden. Deshalb kann ich mich nicht mit meinem sly q mini reciver anmelden und mein " on demand" und mein sky q auf meinem sky q reciver geht nicht.
Ich habe auch schon mehrfach angerufen bei eurer hotline . Um genau zu sein inerhalb der letzten 7 tage 11 mal.
Vier mal bin ich durch gekomm und jedes mal wurde mir versichert das binnen einer stunde wieder alles gehen müsste das ist aber leider nicht so!
Wäre nett wenn sich endlich mal bitte jemand darum kümmert
Vielen dank!
Mfg
A. Ziemann
Kdnr: XXX
ModEdit: Private Nachrichten entfernt
29.01.2020 10:01
26.09.2021 09:41
Ich habe Genau das Selbe Problem es sollte Eig wieder laufen bin im + aber da steht das ich im Zahlungsrückstand sei
26.09.2021 13:04
Hallo Jennie0706,
bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
26.09.2021 13:57
Hab Ihnen alles geschickt
Kathrainer | 06.06.2023 20:58 | ||
onzlaught | 06.06.2023 09:36 | ||
Ragness | 06.06.2023 05:41 | ||
janson2301 | 05.06.2023 19:49 | ||
|
04.06.2023 08:15 |