Antworten

Sky q mini

Zecke72
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
974 Ansichten

Sky q mini

Hallo Habe auch ein Problem Betrag per Kreditkarte gezahlt angerufen und nur erstmal fünf Tage Freischaltung erhalten auf mein Mini kann ich nicht schauen da steht dann zahlungsrückstand 😵 des weitern keine Möglichkeit on demand zu schauen nach Anruf bei Hotline hieß es in der Nacht wird aktualisiert aber es läuft trotzdem nicht. 😠
Alle Antworten
Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 5,071
Post 2 von 7
961 Ansichten

Sky q mini

Hallo Zecke72,

du hast mich privat angeschrieben und du bekommst gleich eine Antwort.

Gruß,
Jano
Eisbaerandi86
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
908 Ansichten

Betreff: Sky q mini

Hey, Ich habe das selbe probplem wie Zecke 72.

Ich war mit meiner rechnung in verzug, habe sie vor 2 tagen beglichen jedoch ist es mir leider noch nicht gutgeschrieben wurden. Deshalb kann ich mich nicht mit meinem sly q mini reciver anmelden und mein " on demand" und mein sky q auf meinem sky q reciver geht nicht.

Ich habe auch schon mehrfach angerufen bei eurer hotline . Um genau zu sein inerhalb der letzten 7 tage 11 mal.

Vier mal bin ich durch gekomm und jedes mal wurde mir versichert das binnen einer stunde wieder alles gehen müsste das ist aber leider nicht so! 

Wäre nett wenn sich endlich mal bitte jemand darum kümmert

Vielen dank!

Mfg

A. Ziemann 

 

Kdnr: XXX

ModEdit: Private Nachrichten entfernt

 

 

christina
Moderator
Posts: 2,757
Post 4 von 7
885 Ansichten

Betreff: Sky q mini

Hallo Eisbaerandi86,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Jennie0706
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 7
507 Ansichten

Betreff: Sky q mini

Ich habe Genau das Selbe Problem es sollte Eig wieder laufen bin im + aber da steht das ich im Zahlungsrückstand sei 

DorinaN
Moderator
Posts: 4,205
Post 6 von 7
491 Ansichten

Re: Betreff: Sky q mini

Hallo Jennie0706,

 

bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Jennie0706
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 7
484 Ansichten

Betreff: Sky q mini

Hab Ihnen alles geschickt 

Antworten