Antworten

Sky online Services nicht verfügbar / gesperrt

Marcel2
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
747 Ansichten

Sky online Services nicht verfügbar / gesperrt

Bezahle monatlich mit PayPal, diesen Monat sperrte Sky mein Abo allerdings etwa Mitte des Monats komplett, da PayPal Zahlung nicht erfolfgreich war, daraufhin sofort mit PayPal ausgeglichen , trotzdem noch gesperrt danach, nach Anruf bei Kundenhotline nur Kurzzeitfreischaltung gemacht, warum auch immer. Sky q sky Go und so funktionieren nicht. Zum Glück monatliche Kündigungsoption.
Alle Antworten
Antworten
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 2 von 6
738 Ansichten

Betreff: Sky online Services nicht verfügbar / gesperrt

Hi @Marcel2 

 

wenn deine Zahlung noch nicht korrekt auf dein Kundenkonto gebucht ist, oder dein Abo noch nicht automatisch wieder aktiviert wurde, kann leider nur eine Kurzfreischaltung helfen, um deine Smartcard sofort freizuschalten. Aber alle Online-Dienste können dadurch nicht aktiviert werden, das geht dann erst wieder, wenn dein Abo automatisch wieder komplett aktiviert wurde.

 

Ich hoffe, das dauert nicht allzu lange.

 

Gruß Galaxis56

Marcel2
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
731 Ansichten

Betreff: Sky online Services nicht verfügbar / gesperrt

Hallo, 

 

Aber wozu dann PayPal ?  Vor 5 Tagen bezahlt damit und immer noch nicht im Kundenkonto vermerkt. Nunja , werde noch bis Dienstag abwarten. 

 

 

Viele Grüße 

 

 

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 4 von 6
697 Ansichten

Betreff: Sky online Services nicht verfügbar / gesperrt

PayPal dauert grundsätzlich inmer länger bis alles verbucht ist.

Warum kein Bankeinzug?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,690
Post 5 von 6
671 Ansichten

Sky online Services nicht verfügbar / gesperrt

Hallo Marcel2,

sofern Du noch Auskunft oder Unterstützung benötigst, sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich brauche ich zudem Dein Geburtsdatum und Deine vollständige Adresse.

Gehe auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht", damit Du mich direkt erreichst.

Viele Grüße, Conny
Marcel2
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 6
630 Ansichten

Betreff: Sky online Services nicht verfügbar / gesperrt

Hallo, Wollte nur sagen das bisher immer noch nichts geschehen ist, wollen das angeblich immer weiterleiten zur Fachabteilung, aber es passiert einfach nichts, zum Glück habe ich monatliches Kündigungsrecht ab Dezember. Sky schickt alle 6 Tage nur "kostenlose" Kurzfreischaltungen raus. Und dann vertrösten, geht nun seit 12 Tagen so.
Antworten