22.10.2021 23:15
Hallo,
am 20.10.21 habe ich mein DAZN Abo Online über die dafür vorgesehene Funktion gekündigt. (Screenshot vorhanden). Einen Tag später erhielt ich dann auch eine Kündigungsbestätigung, allerdings über meinen Sky Vertrag. Die Dame an der Hotline hat von diesem Fehler anscheinend gewusst und hat das sofort weitergeleitet. Die Kündigung meines Sky Vertrages wurde Rückgängig gemacht, das geht aus MeinSky hervor, eine Mail gab es noch nicht. Jetzt habe ich gesehen das in meinem Abrechnungskonto 29 Euro vorgemerkt sind, wofür bitte ? Soll ich jetzt für Skys technische Fehler bezahlen ? Vielleicht kann sich ein Moderator der Sache annehmen. Danke vorab.
23.10.2021 11:59
Dauert ein bisschen bis e. Moderator:in sich melden wird.
23.10.2021 12:21
Hallo,
die Sky Hotline konnte mir nun doch helfen (hörte sich zumindest gut an).
Mal schauen ob es auch wie versprochen abgewickelt wird.
23.10.2021 12:50
Auf die Hotline würde ich keinen Cent geben.
Ich würde hier auf einen Moderator warten der kann das garantiert richten.
23.10.2021 15:58
Hallo @Anonym,
ich gehe davon aus, dass die Kollegen das bereinigen.
Gruß, Mayk