Antworten

Sky kündigt Sky Vertrag statt DAZN und ich soll zahlen ?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 5
606 Ansichten

Sky kündigt Sky Vertrag statt DAZN und ich soll zahlen ?

Hallo, 

am 20.10.21 habe ich mein DAZN Abo Online über die dafür vorgesehene Funktion gekündigt. (Screenshot vorhanden). Einen Tag später erhielt ich dann auch eine Kündigungsbestätigung, allerdings über meinen Sky Vertrag. Die Dame an der Hotline hat von diesem Fehler anscheinend gewusst und hat das sofort weitergeleitet. Die Kündigung meines Sky Vertrages wurde Rückgängig gemacht, das geht aus MeinSky hervor, eine Mail gab es noch nicht. Jetzt habe ich gesehen das in meinem Abrechnungskonto 29 Euro vorgemerkt sind, wofür bitte ? Soll ich jetzt für Skys technische Fehler bezahlen ? Vielleicht kann sich ein Moderator der Sache annehmen. Danke vorab.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,443
Post 2 von 5
533 Ansichten

Betreff: Sky kündigt Sky Vertrag statt DAZN und ich soll zahlen ?

Dauert ein bisschen bis e. Moderator:in sich melden wird.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 5
520 Ansichten

Betreff: Sky kündigt Sky Vertrag statt DAZN und ich soll zahlen -geklärt-

Hallo,

 

die Sky Hotline konnte mir nun doch helfen (hörte sich zumindest gut an).

 

Mal schauen ob es auch wie versprochen abgewickelt wird.

 

 

 

 

login_name
Maskenbildner
Posts: 500
Post 4 von 5
516 Ansichten

Betreff: Sky kündigt Sky Vertrag statt DAZN und ich soll zahlen -geklärt-

Auf die Hotline würde ich keinen Cent geben.

Ich würde hier auf einen Moderator warten der kann das garantiert richten.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 5
496 Ansichten

Re: Betreff: Sky kündigt Sky Vertrag statt DAZN und ich soll zahlen -geklärt-

Hallo @Anonym,

 

ich gehe davon aus, dass die Kollegen das bereinigen.

 

Gruß, Mayk

 

 

Antworten