05.01.2021 22:34
Hallo
Nach meiner Kündigung , erhielt ich ein Brief von sky mit einem Angebot. Das nahm ich an. Nun wird mehr als doppelt so viel abgebucht als im angebot steht. Nach über 10 Telefonaten, bekam ich stehts die gleichen Auskünfte. Uppsala das wurde nicht bearbeitet, Systemfehler, senden sie uns den Brief als Anhang per Email (wir die sky vertreten kennen unsere eigenen Briefe nicht oder haben keinen einblick). Ich habe nun drei Mails mit Anhang gesendet. Keine Reaktion von sky.
Briefzitat: " muss ich irgendetwas tun?
Nein, wir erledigen alles für dich. Die neuen Bedingungen gelten automatisch ab..."
Was soll ich davon halten. Werden Kunden von sky bewusst belogen und hingehalten oder arbeitet man dort wirklich so dilettantisch.?
Vielleicht erhalte ich ja hier Rat. Die Hotline anrufen oder Emails senden, führt zu nix.
05.01.2021 23:03
Bei uns läuft es genau so!!!!!!
06.01.2021 08:15
Aktuell nichts Neues, Sky scheint mal wieder kostenlose Darlehen seiner Abonnenten nötig zu haben. Irgendwann in den nächsten zwei Wochen (oder vlt. sogar noch später) meldet sich ein Mod. zur evtl. Bearbeitung.
06.01.2021 08:46
So wie auch bei mir.
Habe per Chat gekündigt und im selben Atemzug ein Angebot bekommen, das ich annahm.
Nun wurde der alte Betrag abgebucht und einen Q-Receiver bekam ich auch noch nicht.
Werde wohl doch kündigen müssen...
06.01.2021 09:03
@kaktusfeige74 schrieb:So wie auch bei mir.
Habe per Chat gekündigt und im selben Atemzug ein Angebot bekommen, das ich annahm.
Nun wurde der alte Betrag abgebucht und einen Q-Receiver bekam ich auch noch nicht.
Werde wohl doch kündigen müssen...
wenn du noch in den 14 Tagen Widerrufsfrist bist, kannst du widerrufen....ansonsten kannst du erst zum Abo-Ende kündigen...
06.01.2021 11:33
In dem Angebot steht ich könne mich auf dieses Schreiben berufen u habe monatliche Kündigung Option.
06.01.2021 11:36
@Mitchi007 schrieb:In dem Angebot steht ich könne mich auf dieses Schreiben berufen u habe monatliche Kündigung Option.
dann warte hier auf einen Mod. mache eine Kopie von diesen Brief, und wenn sich ein Mod. meldet, per PN diese Kopie und deine Daten senden...
dauert hier ca. 12 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod.
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
06.01.2021 12:52
Danke sehr
06.01.2021 13:02
@Mitchi007 schrieb:
Was soll ich davon halten. Werden Kunden von sky bewusst belogen und hingehalten oder arbeitet man dort wirklich so dilettantisch.?
Mit wenigen Worten: Ja und der Dilettantismus ist eine Zugabe.
13.01.2021 17:17