Antworten

Sky ignoriert eigene angebot und bucht zu viel ab

Mitchi007
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 10
1.010 Ansichten

Sky ignoriert eigene angebot und bucht zu viel ab

Hallo

Nach meiner Kündigung , erhielt ich ein Brief von sky mit einem Angebot. Das nahm ich an. Nun wird mehr als doppelt so viel abgebucht als im angebot steht. Nach über 10 Telefonaten, bekam ich stehts die gleichen Auskünfte. Uppsala das wurde nicht bearbeitet, Systemfehler, senden sie uns den Brief als Anhang per Email (wir die sky vertreten kennen unsere eigenen Briefe nicht oder haben keinen einblick). Ich habe nun drei Mails mit Anhang gesendet. Keine Reaktion von sky.

Briefzitat: " muss ich irgendetwas tun?

Nein, wir erledigen alles für dich. Die neuen Bedingungen gelten automatisch ab..." 

Was soll ich davon halten. Werden Kunden von sky bewusst belogen und hingehalten oder arbeitet man dort wirklich so dilettantisch.?

Vielleicht erhalte ich ja hier Rat. Die Hotline anrufen oder Emails senden, führt zu nix.

Alle Antworten
Antworten
JEO
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 10
999 Ansichten

Betreff: Sky ignoriert eigene angebot und bucht zu viel ab

Bei uns läuft es genau so!!!!!!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 3 von 10
960 Ansichten

Betreff: Sky ignoriert eigene angebot und bucht zu viel ab

Aktuell nichts Neues, Sky scheint mal wieder kostenlose Darlehen seiner Abonnenten nötig zu haben. Irgendwann in den nächsten zwei Wochen (oder vlt. sogar noch später) meldet sich ein Mod. zur evtl. Bearbeitung.

kaktusfeige74
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 10
945 Ansichten

Betreff: Sky ignoriert eigene angebot und bucht zu viel ab

So wie auch bei mir. 

Habe per Chat gekündigt und im selben Atemzug ein Angebot bekommen, das ich annahm. 

Nun wurde der alte Betrag abgebucht und einen Q-Receiver bekam ich auch noch nicht.

Werde wohl doch kündigen müssen...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 10
941 Ansichten

Betreff: Sky ignoriert eigene angebot und bucht zu viel ab


@kaktusfeige74  schrieb:

So wie auch bei mir. 

Habe per Chat gekündigt und im selben Atemzug ein Angebot bekommen, das ich annahm. 

Nun wurde der alte Betrag abgebucht und einen Q-Receiver bekam ich auch noch nicht.

Werde wohl doch kündigen müssen...


wenn du noch in den 14 Tagen Widerrufsfrist bist, kannst du widerrufen....ansonsten kannst du erst zum Abo-Ende kündigen...

Mitchi007
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 10
902 Ansichten

Betreff: Sky ignoriert eigene angebot und bucht zu viel ab

In dem Angebot steht ich könne mich auf dieses Schreiben berufen u habe monatliche Kündigung Option.

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 10
898 Ansichten

Betreff: Sky ignoriert eigene angebot und bucht zu viel ab


@Mitchi007  schrieb:

In dem Angebot steht ich könne mich auf dieses Schreiben berufen u habe monatliche Kündigung Option.

 


dann warte hier auf einen Mod. mache eine Kopie von diesen Brief, und wenn sich ein Mod. meldet, per PN diese Kopie und deine Daten senden...

dauert hier ca. 12 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod.

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Mitchi007
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 10
882 Ansichten

Betreff: Sky ignoriert eigene angebot und bucht zu viel ab

Danke sehr

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 9 von 10
877 Ansichten

Betreff: Sky ignoriert eigene angebot und bucht zu viel ab


@Mitchi007  schrieb:

 

Was soll ich davon halten. Werden Kunden von sky bewusst belogen und hingehalten oder arbeitet man dort wirklich so dilettantisch.?


Mit wenigen Worten: Ja und der Dilettantismus ist eine Zugabe. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 10 von 10
724 Ansichten

Sky ignoriert eigene angebot und bucht zu viel ab

Hallo @Mitchi007, @JEO und @kaktusfeige74, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Für eine Prüfung und damit ich euch 3 Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten