Antworten

Sky hat zu Unrecht DAZN Beitrag abgebucht. Warte schon seit Wochen auf Erstattung

marple57
Tiertrainer
Posts: 28
Post 1 von 3
426 Ansichten

Sky hat zu Unrecht DAZN Beitrag abgebucht. Warte schon seit Wochen auf Erstattung

Unglaublich aber wahr!!! Sky zieht einen Monatsbeitrag ein, obwohl DAZN beireits gekündigt war UND die Kündigungsbestätigung von Sky vorliegt. Trotz zigfacher Nachfragen, immer wieder Vertröstungen, wann ich mit der Erstattung rechnen kann. Es muss wohl seeeehr schwer sein, einen Betrag von 14,99 € zurückzuzahlen. Warte jetzt sage und schreiben schon 6 Wochen!!!!!!!!!!!!!!

 

Wenn ich in meinem Job so arbeiten würde, wäre mir schon längst gekündigt worden!

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,341
Post 2 von 3
420 Ansichten

Betreff: Sky hat zu Unrecht DAZN Beitrag abgebucht. Warte schon seit Wochen auf Erstattung

Gefahrensucher buchen das Geld zurück und überweisen den korrekten Betrag. Aber auch hier im Forum verhilft die Moderation zu einer Gutschrift.

christina
Moderator
Posts: 3,224
Post 3 von 3
412 Ansichten

Re: Sky hat zu Unrecht DAZN Beitrag abgebucht. Warte schon seit Wochen auf Erstattung

Hallo @marple57,

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

 

Gerne prüfe ich, ob die Rückerstattung korrekt angewiesen wurde. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Antworten