Antworten

Sky gesperrt

Antworten
Busch78
Special Effects
Posts: 5
Post 21 von 26
696 Ansichten

Betreff: Sky gesperrt

Nabend

 

Geht mir genauso. Hab die offene Rechnung vor Tagen beglichen, bin trotzdem gesperrt. Da ich aus beruflichen Gründen tagsüber nicht telefonieren etc kann, bekomm ich auch keine Hinweise wieso weshalb warum. der chatbot, da kommt nur alle beschäftigt, Telefon   wenn ich zu den Zeiten den telefonieren kann, meist knapp vor der Zeit wird man nur rausgehauen. Um Hilfe wre ich sehr glücklich

 

Mfg Busch 

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 22 von 26
653 Ansichten

Re: Betreff: Sky gesperrt

Hallo @Adriano1104 und @Busch78

 

sendet mir bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

noah_s
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 23 von 26
523 Ansichten

Betreff: Sky gesperrt

Hey ich habe eine Mahnung bekommen weil mein Abo nicht bezahlt worden ist obwohl Paypal hinterlegt ist aber habe diese jetzt Manuel getätigt aber nichts passiert sky geht immer noch nicht 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 24 von 26
485 Ansichten

Re: Betreff: Sky gesperrt

Hallo @noah_s,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Hartmann1712
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 25 von 26
245 Ansichten

Betreff: Sky gesperrt

Guten Morgen,

Hallo mein Konto ist gesperrt.

 

kann mir irgendjemand helfen

 

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 26 von 26
223 Ansichten

Re: Betreff: Sky gesperrt

Hallo @Hartmann1712

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten