Antworten

Sky gesperrt

Magda1981
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
654 Ansichten

Sky gesperrt

Hallo, 

nach Zahlungsverzug habe ich das Geld überwiesen  wann ist sky wieder freigeschaltet?

LG Madlen 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,746
Post 2 von 4
647 Ansichten

Re: Sky gesperrt

Hallo Madlen, 

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. 

 

Teile mir zusätzlich mit, wieviel du beglichen, wann du die Zahlung getätigt und welchen Verwendungszweck du angegeben hast.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

Magda1981
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
464 Ansichten

Sky gesperrt

In meiner Abrechnung steht das der Beitrag gebucht ist mit Datum vom  20.05.22 aber trotzdem gesperrt??

Warum.??

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 4 von 4
436 Ansichten

Re: Sky gesperrt

Hallo @Magda1981,


nenne mir bitte nenne per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Antworten