Antworten

Sky gesperrt trotz Guthaben

ReneBlodau
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
1.311 Ansichten

Sky gesperrt trotz Guthaben

Ich habe ein Guthaben und hatte das eigentlich geklärt!Nun ist wieder der Vertrag gesperrt.....erreiche niemanden 

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 10
1.305 Ansichten

Betreff: Sky gesperrt trotz Guthaben

Hier dauert es 1-2 Tage.

 

Mit einer anderen Telefonnummer bei der Hotline anrufen? Morgen ab 8 Uhr wieder.

Wenn in deinem Konto ein Guthaben vermerkt ist, ist das ein Minusbetrag. Umd umgekehrt.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 3 von 10
1.300 Ansichten

Betreff: Sky gesperrt trotz Guthaben

Aber warum wird das Konto dann gesperrt, das Guthaben wird doch immer mit der Rechnubg verrechnet.

ReneBlodau
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 10
1.292 Ansichten

Betreff: Sky gesperrt trotz Guthaben

Danke erstmal....das ist eine sauerei hier...für was hab ich mit denen telefoniert?

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 5 von 10
1.264 Ansichten

Betreff: Sky gesperrt trotz Guthaben


@miika  schrieb:

 

Wenn in deinem Konto ein Guthaben vermerkt ist, ist das ein Minusbetrag. Umd umgekehrt.


Ein Minusbetrag wird in Rechnung gestellt, ein Guthaben wird mit der folgenden Rechnung verrechnet. Ein Kundenguthaben kann kein Minus sein. Was soll so eine Aussage wie deine bezwecken @miika ?  Wie schon  bei meiner Frage vor Tagen antwortest du unpräzise und falsch. 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 10
1.202 Ansichten

Betreff: Sky gesperrt trotz Guthaben

😂

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 7 von 10
1.199 Ansichten

Sky gesperrt trotz Guthaben

Hi ReneBlodau,

ich schaue mir deinen Vertrag einmal genauer an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte benötige ich die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Chrisdn89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 10
1.050 Ansichten

Betreff: Sky gesperrt trotz Guthaben

Nun ist es bei mir leider genauso, 

 

Ich war in Zahlungsverzug gekommen, woraufhin mein Konto gesperrt wurde. Seit ner Woche ist es aber so das ich sehen kann, dass ich im Guthaben bin.

 

Bin nun bei 5 anrufen bei Sky und mehreren Emails. Anrufe brachten aber nur Kurzfreischaltung womit ich dann nur Live Programm sehen kann. 

Sky go und festplatte weiterhin gesperrt. 

 

 

 

Liebe Grüße 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 10
1.045 Ansichten

Betreff: Sky gesperrt trotz Guthaben

@Chrisdn89 

hier wirst du auch nicht weiter kommen, denn hier wird erst in ca. 7 - 9 Tagen sich ein Moderator melden....leider....ist das so bei Sky......

Chrisdn89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 10
1.022 Ansichten

Betreff: Sky gesperrt trotz Guthaben

@adler 

 

Eine andere Möglichkeit werde ich ja dann wohl leider nicht haben.  Da ich bereits mehrfach die Hotline angerufen habe und diese mir auch nicht weiterhilft ausser jeweils Kurzfreischaltung.

 

Aber dennoch danke ich dir für die Antwort. 

Antworten