27.07.2020 20:24
Ich habe ein Guthaben und hatte das eigentlich geklärt!Nun ist wieder der Vertrag gesperrt.....erreiche niemanden
27.07.2020 20:27
Hier dauert es 1-2 Tage.
Mit einer anderen Telefonnummer bei der Hotline anrufen? Morgen ab 8 Uhr wieder.
Wenn in deinem Konto ein Guthaben vermerkt ist, ist das ein Minusbetrag. Umd umgekehrt.
27.07.2020 20:29
Aber warum wird das Konto dann gesperrt, das Guthaben wird doch immer mit der Rechnubg verrechnet.
27.07.2020 20:36
Danke erstmal....das ist eine sauerei hier...für was hab ich mit denen telefoniert?
27.07.2020 21:13
@miika schrieb:
Wenn in deinem Konto ein Guthaben vermerkt ist, ist das ein Minusbetrag. Umd umgekehrt.
Ein Minusbetrag wird in Rechnung gestellt, ein Guthaben wird mit der folgenden Rechnung verrechnet. Ein Kundenguthaben kann kein Minus sein. Was soll so eine Aussage wie deine bezwecken @miika ? Wie schon bei meiner Frage vor Tagen antwortest du unpräzise und falsch.
28.07.2020 17:15 - Zuletzt bearbeitet: 28.07.2020 17:20
😂
28.07.2020 17:16
27.09.2020 09:10
Nun ist es bei mir leider genauso,
Ich war in Zahlungsverzug gekommen, woraufhin mein Konto gesperrt wurde. Seit ner Woche ist es aber so das ich sehen kann, dass ich im Guthaben bin.
Bin nun bei 5 anrufen bei Sky und mehreren Emails. Anrufe brachten aber nur Kurzfreischaltung womit ich dann nur Live Programm sehen kann.
Sky go und festplatte weiterhin gesperrt.
Liebe Grüße
27.09.2020 09:24
hier wirst du auch nicht weiter kommen, denn hier wird erst in ca. 7 - 9 Tagen sich ein Moderator melden....leider....ist das so bei Sky......
27.09.2020 14:15
Eine andere Möglichkeit werde ich ja dann wohl leider nicht haben. Da ich bereits mehrfach die Hotline angerufen habe und diese mir auch nicht weiterhilft ausser jeweils Kurzfreischaltung.
Aber dennoch danke ich dir für die Antwort.