Antworten

Sky geht nach Ausgleich nach wie vor nicht

ddennis
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
439 Ansichten

Sky geht nach Ausgleich nach wie vor nicht

Hallo , ich hatte diesen Monat eine Rücklastschrift daraufhin wurde mein Signal abgestellt. Hatte den Betrag am 23.12 ausgeglichen. Bzw der Betrag war am 23.12 bei Sky , am 24.12 rief ich die Kundenbetreuung an, das immer noch alles abgestellt war. Die Dame sagte das Geld ist seit 23.12 da und es dauert 48 Stunden bis alles wieder geht. Sie hat eine kurzfreischaltung für 5 Tage gemacht. Auf meinem Receiver geht zwar sky, aber meine Sky Q App kann ich wegen Zahlungsverzug nach wie vor nicht nutzen.

 

Ich hab es ehrlich gesagt nun satt, abschalten kann man schnell, ich warte nun 3 Tage das alles wieder geht, aber das tut es nicht. Kann ich ja dann von der kommenden Rechnung abziehen. 😤

 

Eben durchgerechnet bei 73euro Gesamtpreis  durch 30 , mal 4 Tage. Werde somit 9.70euro von der kommenden Rechnung einbehalten. Für die Zeit wo ich mein Paket nicht nutzen konnte. Kündigung gab es auf dem Fuße dazu.  Verarschen kann ich mich alleine dafür brauch ich sky nicht.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 3
409 Ansichten

Betreff: Sky geht nach Ausgleich nach wie vor nicht

Wer im Glashaus sitzt, ...

Zahlungen säumiger Abonnenten müssen erst mal intern dem Buchungskonto zugeordnet werden, das kann über die Feiertage natürlich etwas länger dauern.

Eigenständiges einbehalten von Teilen des Gesamtbeitrags führt zu Mahnungen und ggf. Inkassoverfahren.

Willst du dir wirklich solchen Stress mit Sky machen?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
387 Ansichten

Re: Sky geht nach Ausgleich nach wie vor nicht

Hallo @ddennis,

 

gerne schaue ich mir den akuellen Stand an. Lass mir dafür deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen. Sende auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten