Antworten

Sky fristgerecht zum 30.11.20 gekündigt. Abbuchung im Januar? Hotline unfähig?

andre1891
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
288 Ansichten

Sky fristgerecht zum 30.11.20 gekündigt. Abbuchung im Januar? Hotline unfähig?

Hallo zusammen,

ich habe meinen Sky Vertrag fristgerecht zum 30.11.20 gekündigt. Eine Kündigungsbestätigung liegt mir vor. Im Dezember kam auch keine Abbuchung. Am 08.01.21 stellte ich fest, dass Sky am besagten Tag eine Abbuchung von 25,80€ (ziemlich verwirrender Betrag) mit dem Verwendungszweck meiner ehemaligen Kundennummer und Sky Abo 01/20 abgebucht hat. Ich habe daraufhin direkt die Hotline kontaktiert, wo man den Fehler auch eingestand und mir eine Gutschrift innerhalb von 10 Tagen auf mein Bankkonto versprach. Nun sind mehr als 20 Tage vergangen und ich habe bisher noch keinen Zahlungseingang vermerkt. Was soll ich in diesem Zusammenhang tun? Ich bin auch weiterhin Sky Ticket Nutzer aber es Fällt mir schwer, ein solches Vorgehen auch weiterhin zu unterstützen..

Alle Antworten
Antworten
JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 2 von 2
240 Ansichten

Sky fristgerecht zum 30.11.20 gekündigt. Abbuchung im Januar? Hotline unfähig?

Hallo @andre1891,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Antworten