Antworten

Sky fordert Monatsbeitrag doppelt?!?

flo05er
Kulissenbauer
Posts: 62
Post 1 von 3
273 Ansichten

Sky fordert Monatsbeitrag doppelt?!?

Hallo zusammen,

 

ich bräuchte direkt Hilfe eines Moderators. Ich zahle mein monatliches per Dauerauftrag als Selbstüberweiser. 
Bisher gab es damit auch nie Probleme. Nun steht in meiner Abrechnung drin, dass ich den offenen Monatsbeitrag bis zum 15.11.2021 ausgleichen soll. 
Das Geld ist nachweislich am 2.11. an Sky gegangen. 

Könnte mir bitte jemand helfen? 

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 3
250 Ansichten

Re: Sky fordert Monatsbeitrag doppelt?!?

Hallo @flo05er,

 

ich prüfe das gern für dich. 

 

Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

flo05er
Kulissenbauer
Posts: 62
Post 3 von 3
228 Ansichten

Betreff: Sky fordert Monatsbeitrag doppelt?!?

Hat hier zufällig jemand als Selbstüberweiser das gleiche Problem? 
Mein Dauerauftrag wurde nachweislich am 2.11. an Sky ausgeführt. Das war am Dienstag. Angeblich hat Sky bis heute noch nicht das Geld erhalten. 

Ich werde mich am Montag anwaltlich beraten lassen. 

Antworten