04.11.2021 19:34
Hallo zusammen,
ich bräuchte direkt Hilfe eines Moderators. Ich zahle mein monatliches per Dauerauftrag als Selbstüberweiser.
Bisher gab es damit auch nie Probleme. Nun steht in meiner Abrechnung drin, dass ich den offenen Monatsbeitrag bis zum 15.11.2021 ausgleichen soll.
Das Geld ist nachweislich am 2.11. an Sky gegangen.
Könnte mir bitte jemand helfen?
05.11.2021 11:46
Hallo @flo05er,
ich prüfe das gern für dich.
Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
06.11.2021 18:50
Hat hier zufällig jemand als Selbstüberweiser das gleiche Problem?
Mein Dauerauftrag wurde nachweislich am 2.11. an Sky ausgeführt. Das war am Dienstag. Angeblich hat Sky bis heute noch nicht das Geld erhalten.
Ich werde mich am Montag anwaltlich beraten lassen.