Antworten

Sky find ich echt unverschämt

Anni1-1
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 2
608 Ansichten

Sky find ich echt unverschämt

Hallo . Ich habe wie viele von euch ein Problem mit sky.

Ich wurde Anfang Dezember von sky angerufen.  Diese Mitarbeiterin informierte mich über die Umstellung von sky +auf sky q . Dieses müsste ich machen weil man sonst kein sky mehr empfangen kann.  Auf meine Frage ob irgendwelche Kosten auf mich zukommen wurde dieses verneint . Neuer Receiver kommt  diesen einfach anschließen und den alten zurückschicken . So weit so gut . Hab ich gemacht . 1.Problem kein Videotext mehr - großer Mist.  2. Der Receiver kackt mindestens 3x die Woche ab. Und dann kommt der Hammer ICH SOLL 130,90 € bezahlen für den Reciever.  Spinnen die ? Angerufen ... ich soll ne email schreiben ... habe jetzt schon 2 x geschrieben und ich bekomme einfach keine Antwort.  Das Geld hab ich nicht bezahlt sondern habe denen nur die monatliche Gebühr überwiesen.  Habt ihr noch einen Rat ? 

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 2
525 Ansichten

Sky find ich echt unverschämt

Hallo Anni1-1,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich schaue mir dein Anliegen genauer an. Lasse mir dazu deine Kundennummer sowie dein Geburtsdatum zum Abgleich und den Namen der angegebenen Bank zukommen.

Für die Zusendung gehst du auf mein Profil und klickst auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Antworten