Antworten

Sky extra - Willkommengeschenk

milchflip
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
748 Ansichten

Sky extra - Willkommengeschenk

Habe mich bei Sky extra angemeldet und den Vorteil Freetake freigeschaltet. Laut Anleitung einen Film geliehen. Dieser wurde mir nun mit € 4,99 mit der Juli Abrechnung in Rechnung gestellt. Kann das bitte jemand prüfen und mir dies wieder gutschreiben?

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 4
633 Ansichten

Re: Sky extra - Willkommengeschenk

Hallo milchflip, kannst Du mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

newzottel
Special Effects
Posts: 14
Post 3 von 4
617 Ansichten

Betreff: Sky extra - Willkommengeschenk

mein sky film würde auf der rechung auch nicht gut geschreiben

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 4 von 4
603 Ansichten

Betreff: Sky extra - Willkommengeschenk

Hallo @newzottel,

ich schaue mir Deinen Fall gern einmal an. Schicke mir dafür bitte eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten