Antworten

Sky erbitte Antrag Zahlungsaufschub bis zum 01.08

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
AppChecker
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
401 Ansichten

Sky erbitte Antrag Zahlungsaufschub bis zum 01.08

Sehr geehrte Damen und Herren

 

Guten Abend, mir ist die sache etwas unangenehm aber ich bin seit heute wieder aus dem Urlaub gekommen und musste festellen das mein Sky Vertrag komplett gesperrt ist weil irgendwie die Abbuchung nicht geklappt hat dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, daher wollte ich fragen ob die Möglichkeit besteht aus Kulanz denn Vertrag komplett für 5Tage erstmal wieder zu freizuschalten gegen einen Aufpreis und eveutell auch noch einen Zahlungsaufschub zu gewähren bis zum 28.07.22 damit ich die Zahlung nächste woche direkt vornehmen kann und dann alles wieder bei Null ist von der Offnenen Summe

 

Liebes Sky Team ich wäre euch über die Kleine Hilfe sehr dankbar

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,727
Post 2 von 2
384 Ansichten

Re: Sky erbitte Antrag Zahlungsaufschub bis zum 01.08

Hallo @AppChecker,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,727
Post 2 von 2
385 Ansichten

Re: Sky erbitte Antrag Zahlungsaufschub bis zum 01.08

Hallo @AppChecker,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten