22.07.2022 20:19
Sehr geehrte Damen und Herren
Guten Abend, mir ist die sache etwas unangenehm aber ich bin seit heute wieder aus dem Urlaub gekommen und musste festellen das mein Sky Vertrag komplett gesperrt ist weil irgendwie die Abbuchung nicht geklappt hat dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, daher wollte ich fragen ob die Möglichkeit besteht aus Kulanz denn Vertrag komplett für 5Tage erstmal wieder zu freizuschalten gegen einen Aufpreis und eveutell auch noch einen Zahlungsaufschub zu gewähren bis zum 28.07.22 damit ich die Zahlung nächste woche direkt vornehmen kann und dann alles wieder bei Null ist von der Offnenen Summe
Liebes Sky Team ich wäre euch über die Kleine Hilfe sehr dankbar
Beantwortet Zur Antwort.
22.07.2022 20:51
Hallo @AppChecker,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
22.07.2022 20:51
Hallo @AppChecker,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine