Antworten

Sky enttäuscht nur noch . Bin stinksauer

Anni1-1
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 6
999 Ansichten

Sky enttäuscht nur noch . Bin stinksauer

Ich kündige diesem lügenhaufen . Wurde Anfang Dezember von denen angerufen.  Vonwegen ich muss den alten receiver umtauschen . Vertrag bleibt bestehen . Keine Folgekosten. Jetzt auf einmal 130.90 bezahlen müssen . Für einen receiver den ich nicht will . 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
993 Ansichten

Betreff: Sky enttäuscht nur noch . Bin stinksauer

Hattest Du Kontakt mit der Moderatorin, die Dir in Deinem anderen Thread Hilfe angeboten hat

aufgenommen?

https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Sky-find-ich-echt-unverschaemt/m-p/337622#M6009

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,338
Post 3 von 6
993 Ansichten

Betreff: Sky enttäuscht nur noch . Bin stinksauer

Mit dem neuen Receiver zusammen sollte die Vertragsbestätigung gekommen sein. Da steht alles drin was man wissen muß.

Anni1-1
Special Effects
Posts: 12
Post 4 von 6
986 Ansichten

Betreff: Sky enttäuscht nur noch . Bin stinksauer

Tja da stand auf einmal das ich was bezahlen muss.  Daraufhin habe ich nochmal angerufen und da wurde mir gesagt wenn die Dame am Telefon mir gesagt hat das ich keine Folgekosten tragen muss soll ich erst mal abwarten  was abgebucht wird . 

onzlaught
Regie
Posts: 10,338
Post 5 von 6
972 Ansichten

Betreff: Sky enttäuscht nur noch . Bin stinksauer

Am Ende der Widerrufsfrist wird aus einem "Fehler" in der schriftlichen Vertragbestätigung ein gültiger Vertrag.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 6 von 6
931 Ansichten

Sky enttäuscht nur noch . Bin stinksauer

Hallo Anni1-1,

wir sind ja bereits per Privatnachricht in Klärung. Deine Rückmeldung liegt mir vor und ich melde mich gleich.

Viele Grüße,
Nadine
Antworten