03.05.2019 12:00
Hab bald zu viel mit Sky Kundenservice . Mehrmals angerufen Problem geschildert. Eine Beraterin legt einfach auf. Hoffe das Sky die Bundesliga nicht mehr bekommt dann bin ich weg von den Laden. Mir wird 14 € zuviel abgebucht. Zeil ich die Zweitkarte. Jeder Kundenbetreuer sagt was anders.
Laut Vertrag liegt schriftlich vor monatlich 54,74 € Meine Rechnugen bei Sky und abbuchung 69,74 € .
Beantwortet Zur Antwort.
04.05.2019 17:06
Du hast die Zweitkarte zum Laufzeitende gekündigt, die Geräte sind bei Sky angekommen, die 14€ liegen der Fachabteilung zur Bearbeitung vor und die Hotline hat keine Durchwahl zur Fachabteilung und legt auf, weil einmal Vertrösten ausreicht?
03.05.2019 12:04
joachimhjd schrieb:
Zeil ich die Zweitkarte
Möchtest Du noch mal versuchen dein problem zu schildern?
04.05.2019 16:56
Der Kundenservie bei Sky unter aller Sau. Hab echt Schnauze voll von Sky..
Seit 26.03.19 , hab ich keine Zweitkarte mehr und mit Bestätigung per Post das ich nur noch monatlich 55, 74 € laut Vertrag bezahlen .. Aber mir wird jedes mal noch 14 € mehr abgebucht . Mehrmal angerufen ja wir kümmern uns darum. 5 mal anrufen Das ich die Zeitkarte noch mehr habe. Letzter Anruf hab gefragt ob ich jemanden reden der Ahnung hat das gleiche wieder geschildert würde Hörer aufgelegt.
04.05.2019 17:01
Alles was man über Sky wissen sollte 1 Nein Danke: de.trustpilot.com/review/www.sky.de
04.05.2019 17:06
Du hast die Zweitkarte zum Laufzeitende gekündigt, die Geräte sind bei Sky angekommen, die 14€ liegen der Fachabteilung zur Bearbeitung vor und die Hotline hat keine Durchwahl zur Fachabteilung und legt auf, weil einmal Vertrösten ausreicht?
04.05.2019 17:22
Seit 26.03. liegt meine neuer Vertrag vor. Karte per Einschreiben Rückschein zurückgesendet.
04.05.2019 17:26
Ob die Korrektur ordnungsgemäß weiter geleitet wurde, kann ein Moderator zuverlässig überprüfen.
06.05.2019 18:16
Mit gerichtlichen Schritten drohen, wenn es nichts bringt.
07.05.2019 10:18
Hallo joachimhjd,
entschuldige die späte Reaktion.
Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
07.05.2019 10:22
juckt bei Sky niemanden, so eine Drohung
07.05.2019 12:53
Hallo
Ich warte seit dem 05.03.2019 auf eine aktuelle Abrechnung
bzw Abbuchung
Vertrag wurde am 05.03.2019 verlängert
Ein Mod hat sich Anfang April 2019 der Sache angenommen
Sollte Anfang Mai 2019 alle wieder normal abgerechnet und abgebucht werden
Bis jetzt nichts passiert
Sky Q und das Programm finde ich klasse aber der Service ist eine Katastrophe
Ich möchte doch nur mein Abo ordnungsgemäß bezahlen
Bekommt es denn bei Sky niemand hin ??
Ich bitte nach fast 3 Monaten um HILFE!!!
07.05.2019 19:29
Kann doch nicht sein, Das 2 mal zuviel abgebucht wird. Einmal kann ich verstehen das es sich überchneidet.
10.05.2019 19:06
Hallo kathi1991,
entschuldige die verzögerte Rückmeldung. Ich verschaffe mir gerne einen Überblick, sendest Du mir dafür Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu?
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
01.09.2019 19:11
Hallo,
ich habe das gleiche Problem seit Februar 2019. Zweitkarte wurde beendet und trotzdem wurde sie immer wieder abgebucht. Habe dann einmal den Betrag zurückgeholt und keine 24 Stunden später Mahnkosten und Rücklastschriftgebühren im Postfach. Dabei ist es ja nicht meine Schuld das Sky ihr System nicht in Griff hat. Jetzt hatte ich einen Monat Zahlpause bekommen und am 4.9. will man dann den doppelten Betrag abbuchen wieder mit Zweitkarte. Telefonate bringen nichts da die Mitarbeiter keine Ahnung haben und einen immer Vertrösten. Ich werde morgen wieder anrufen und dann auch gleich überlegen ob ich nicht einen Anwalt einschalten werde. Jetzt sind es schon 40 Euro zuviel mit denen Sky arbeitet. Ganz ehrlich furchtbarer Service.
03.09.2019 17:17