Antworten

Sky bucht zuviel Geld ab

Andreastsc
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
346 Ansichten

Sky bucht zuviel Geld ab

Hallo,Sky bucht bei meinem seit 01.09.2021 laufenden Vertrag jeden Monat 35 € mehr als vereinbart ab.

Werde immer an Telefon vertröstet,das sich bald jemand bei mir meldet 

Ich bin schon 20 Jahre Kunde und kann mich nicht mehr einloggen.

Hat jemand auch so ein Problem?

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 2
309 Ansichten

Re: Sky bucht zuviel Geld ab

Hi Andreastsc,

 

ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

Antworten