Antworten

Sky bucht zuviel Geld ab!

Myrjsm
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
294 Ansichten

Sky bucht zuviel Geld ab!

Ich habe zum 30.11.2020 unser Abo gekündigt,haben ab 1.12.20 dann verlängerr.Nun bucht Sky mehr Geld ab.Nachdem ich telefonisch nach Stunden jemand erreicht hat,wurde mir gesagt das das günstige Abo erst ab 1.12.2021 laufen würde,was nicht stimmt.Es würde sich nun die Rechtsabteilung melden,darauf warte ich natürlich vergeblich,zumal es ein Fehler von sky war,sie müssten nur den Vertrag richtig stellen,den der Berater falsch eingetragen hat.

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 3,968
Post 2 von 7
248 Ansichten

Sky bucht zuviel Geld ab!

Hallo @Myrjsm,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich das genauer prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Watchy
Tiertrainer
Posts: 17
Post 3 von 7
235 Ansichten

Betreff: Sky bucht zuviel Geld ab!

Geld zurück verlangen plus Zinsen und Aufwandsentschädigung. 

Myrjsm
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 7
149 Ansichten

Betreff: Sky bucht zuviel Geld ab!

Nach zig Telefonaten wurde mein Vertrag immer noch nicht korrigiert.Seit 1.12.20 bucht sky immer wieder zu viel ab.Jedesmal bekomme ich am Telefon gesagt das es korrigiert wird und nichts passiert,im Gegenteil,es wird noch mehr abgebucht.So geht man nicht mit Langjährigen Kunden um!

onzlaught
Regie
Posts: 8,122
Post 5 von 7
134 Ansichten

Betreff: Sky bucht zuviel Geld ab!


@Myrjsm  schrieb:

Nach zig Telefonaten wurde mein Vertrag immer noch nicht korrigiert.Seit 1.12.20 bucht sky immer wieder zu viel ab.Jedesmal bekomme ich am Telefon gesagt das es korrigiert wird und nichts passiert,im Gegenteil,es wird noch mehr abgebucht.So geht man nicht mit Langjährigen Kunden um!


Hast Du Benjamin nicht kontaktiert?!

Oder konnte der nicht helfen?

 

Die schriftliche Vertragsbestätigung erklärt was zu zahlen ist, der eigene Kontoauszug ob zu viel geflossen ist.

 

Den Telefonsupport kann man sich schenken, verschenkte Lebenszeit. 
Normalerweise kann die hiesige Moderation dascaber hinbiegen.

Wenn man seiner Sache sicher ist kann man auch per Rücklastschrift das Geld zurückholen,

den richtigen Betrag überweisen und die Mahnungen dann der Moderation überlassen.

Watchy
Tiertrainer
Posts: 17
Post 6 von 7
127 Ansichten

Betreff: Sky bucht zuviel Geld ab!

Ich habe am Ende die Einzugsermächtigung entzogen...

AngiL
Moderator
Posts: 94
Post 7 von 7
120 Ansichten

Betreff: Sky bucht zuviel Geld ab!

Hallo @Myrjsm,

ich danke dir für deine Nachricht. Gerne arbeite ich mit dir zusammen an einer Lösung. Kontaktiere mich dazu bitte per Privatnachricht. Klicke auf mein Profil und wähle dort Nachricht.

Sende mir außerdem deine Kunden- oder Vertragsnummer mit. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und bei Zahlung per Bankeinzug den Namen deiner Bank, bei Kreditkartennutzung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer oder bei Nutzung von PayPal/als Selbstüberweiser deine gesamte Anschrift.

VG, Angi
Antworten