07.09.2020 15:52
Ich hab im Juni meinen Vertrag dahingehend umgestellt, dass ich Netflix dazu gebucht hab. Höhere Kosten 8 €
Abo bisher 49,99 €
Abo neu 57,99 €
So steht es auch im Kundencenter unter "Mein Abonnement" - "Mein Paketpreis"
Nur bucht Sky seit dem nur noch 47,84 € ab - Ok die niedrigere Mehrwertsteuer - aber das passt hinten und vorne nicht.
Und das ganze jetzt schon 3 Monate
Kann das sein?
07.09.2020 15:55
ein Mod. wird sich das ansehen, und dir sagen, was du bezahlen musst.....dauert ca. 3 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet.....der wird es dann abklären......
07.09.2020 16:20
Schon erstaunlich, es kommt ja wirklich vor das Sky zu wenig abbucht 😂
Sonst liest man immer nur zu viel von den Kunden.
07.09.2020 16:28
@A-T schrieb:Sonst liest man immer nur zu viel von den Kunden.
Das liegt daran, dass Kunden es oft "nicht merken" wenn zuwenig abgebucht wird,😋
Auch wenn Kunden ja immer versichern sich "nie zu verhören"
und jedes Wort genau verstanden haben.
Wenn es darum geht dass zuwenig abgebucht wird,
gehen Kunden auch schon mal davon aus, sich schlicht verhört zu haben😅
" ab Dezember nur noch 34,75 und darauffolgend jeden Monat 34,74€. Ich hab mir nichts dabei gedacht und hab es mit dem Hintergrund der Aktivierungsgebühr etc. abgehakt und mir gedacht, dass ich beim monatlichen Betrag etwas falsch verstanden habe. "😎
https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Nachzahlung-nach-Abbuchungsfehler/m-p/425265
Evtl. sind die Sinne wenn zuviel abgebucht wird einfach besser geschärft😍
12.09.2020 12:37